Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Das Geiseldrama

Was gibt es Neues im Forum und auf der Seite?

Moderator: Team

BeitragAuthor: Pozilei » 03.09.2004, 19:14

BildNoch immer Geiseln in der Hand der Terroristen

Die Geiselnehmer in der nordossetischen Stadt Beslan haben auch Stunden nach der Erst?rmung der Schule durch russische Sicherheitskr?fte noch Geiseln in ihrer Gewalt. Die Sicherheitskr?fte setzten ihre "Bem?hungen" fort, "Menschen zu befreien, die ungl?cklicherweise noch immer als Geiseln gehalten werden", sagte der Chef des russischen Inlandsgeheimdienstes FSB in Nordossetien, Waleri Andrejew, am Freitag dem russischen Fernsehsender NTW. Unter den mittlerweile 20 get?teten Geiselnehmern bef?nden sich zudem zehn Araber, sagte Andrejew der Nachrichtenagentur Interfax.

Ein Vertreter der nordossetischen Polizei sagte laut Nachrichtenagentur ITAR-TASS, drei Mitglieder des Geiselnehmer-Kommandos h?tten sich in einem Kellerraum der Schule verbarrikadiert und feuerten weiter auf die Sicherheitskr?fte. Nach bisher vorliegenden Informationen handele es sich bei den verschanzten Bewaffneten um den Anf?hrer des Kommandos und zwei seiner Mitk?mpfer.

Bei der Geiselnahme und der Erst?rmung der Schule kamen Medienberichten zufolge mehr als hundert Menschen ums Leben. Weitere Bewaffnete konnten zun?chst fl?chten. Die Beh?rden meldeten weiterhin den Tod von zwei Polizisten und zwei Mitarbeitern des Katastrophenschutzministeriums.

[yellow]100 Tote in Turnhalle

Das Geiseldrama im Nordkaukasus war nach drei Tagen offenbar mit einer Katastrophe zu Ende gegangen: Bei einem Sturmangriff auf die von Rebellen besetzte Schule in Nordossetien kamen am Freitag nach Medienberichten etwa 100 Menschen ums Leben. Die meisten von ihnen seien von dem einst?rzenden Dach der Schule erschlagen worden, meldete die Nachrichtenagentur Interfax. Mehr als 400 Menschen wurden verletzt.

In der Turnhalle der tagelang von Geiselnehmern besetzten Schule der nordossetischen Stadt sind mehr als hundert Leichen gefunden worden. Das meldete die russische Nachrichtenagentur Interfax am Freitag. Zun?chst hatte Interfax von dutzenden Toten berichtet. Unter den mehr als 400 Verletzten seien vor allem Geiseln, aber auch andere Bewohner von Beslan.

Auch ein Kameramann des britischen Fernsehsenders ITN berichtete, er habe in der Schule etwa 100 Tote gesehen. Bei dem Einsturz des Geb?udedachs kamen nach einer Meldung von Interfax mehrere Dutzend Menschen ums Leben. Die Schule wurde erheblich besch?digt.[/yellow]

Terroristen verschanzt

In der chaotischen Situation sollen mehrere Extremisten entkommen sein, darunter offenbar auch Frauen mit Sprengstoffg?rteln. Sie hatten m?glicherweise noch Geiseln in ihrer Gewalt. Einige der Terroristen fl?chteten in eine Wohngegend, wie Interfax berichtete. Die russischen Sondereinheiten fahndeten nach 13 gefl?chteten Geiselnehmern, meldete die Nachrichtenagentur ITAR-TASS unter Berufung auf das ?rtliche Innenministerium. Wie viele der Geflohenen sich in einem benachbarten Haus verschanzt haben, wurde nicht bekannt. Sondereinheiten der Armee umstellten das Haus, wo am fr?hen Nachmittag weiter Explosionen und Sch?sse zu h?ren waren. In dem Schulgeb?ude lieferten sich Rebellen und Soldaten mehr als eine Stunde lang heftige Schie?ereien. Eine gro?e Rauchwolke stieg ?ber dem Geb?ude auf.

[yellow]Soldaten sprengten Loch in die Mauer

Die Beh?rden entschlossen sich am Freitagmittag zum Sturmangriff, nachdem die Situation am dritten Tag des Geiseldramas immer chaotischer geworden war. Mehrfach waren Explosionen aus dem Schulgeb?ude zu h?ren. Eine Gruppe von Frauen und Kindern floh ins Freie und wurde dabei Interfax zufolge von Rebellen beschossen. Einsatzkr?fte sprengten ein Loch in eine Geb?udemauer, um den eingeschlossenen Kindern und Erwachsenen den Weg ins Freie zu bahnen. Kinder liefen blut?berstr?mt, nur mit Unterhosen bekleidet, ins Freie. Frauen brachen bewusstlos zusammen. Die Einsatzkr?fte k?mmerten sich um die Verletzten und brachten sie in ein Feldlazarett, das hinter Sch?tzenpanzern errichtet wurde.

Vor der Flucht der ersten Gruppe Geiseln waren im Bereich der Schule zwei heftige Explosionen zu h?ren. Kurz darauf st?rzte Interfax zufolge das Dach des Geb?udes ein, bewaffnete Extremisten er?ffneten das Feuer. Schwer bewaffnete Soldaten rannten auf das Geb?ude zu. Nachdem eine dritte Explosion die Gegend ersch?ttert hatte, schwebten auch drei Hubschrauber ?ber dem Schulgel?nde. Mehrere Stunden nach Beginn des Angriffs lieferten sich Mitglieder einer russischen Spezialeinheit K?mpfe mit versprengten Geiselnehmern.[/yellow]

Wieviel Geiseln t?teten die Kidnapper?

Unklarheit herrschte dar?ber, wie viele Menschen vor Beginn der St?rmung bis Freitagmorgen von den Geiselnehmern get?tet wurden. In offiziellen Berichten war zwischen zw?lf und 16 Todesopfern die Rede. Ein ?rtlicher Abgeordneter erkl?rte dagegen, 20 erwachsene M?nner seien willk?rlich ausgew?hlt und gezielt get?tet worden. Quellen f?r diese Information nannte er nicht.

Bundesau?enminister Joschka Fischer verurteilte die Geiselnahme als "abscheuliches Verbrechen". Er k?nne sich "keinen Grund vorstellen, der es rechtfertigen w?rde, Kinder, Kleinstkinder, Babys, ihre M?tter zu Geiseln zu nehmen", sagte Fischer am Rande eines Treffens der EU-Au?enminister am Freitag in Valkenburg bei Maastricht.

Die Geiselnehmer hielten auf dem Schulgel?nde in Beslan in Nordossetien seit Mittwochmorgen hunderte Kinder, Eltern und Lehrer fest. Nach Angaben des nordossetischen Pr?sidenten Alexander Dsasochow hatten die Geiselnehmer etwa 500 Menschen in ihrer Gewalt, Augenzeugen sprachen sogar von mehr als 1000 Menschen. Das Terrorkommando hatte damit gedroht, die Schule in die Luft zu sprengen, sollten die Geiseln gewaltsam befreit werden.


Bild[h2]"Wir haben Urin getrunken"[/h2]

Herzzerrei?ende Szenen nach Sturm auf Schule von Beslan


Am Freitagmorgen noch gleichen die Bilder vom Geiseldrama in der nordossetischen Kleinstadt Beslan den Aufnahmen der letzten beiden Tage: Gezeigt werden Soldaten, die sich fast schon hilflos hinter Autos verschanzen, w?hrend Unterh?ndler von ausgesprochen z?hen Verhandlungen mit den Geiselnehmern berichten. Dann, gegen Mittag, ist es pl?tzlich vorbei mit der scheinbaren Ruhe: Sch?sse folgen auf Explosionen, erste Geiseln fl?chten aus dem Geb?ude, Kampfhubschrauber kreisen ?ber der Schule, erste Soldaten st?rmen das Geb?ude. Die Szene kippt in v?lliges Chaos um.

[yellow]Kidnapper z?nden Sprengs?tze

Aus dem Geb?ude rennen immer mehr Erwachsene und Kinder - die meisten nur in Unterhosen -, es sind Sch?sse und Explosionen zu h?ren, aus dem Schulgeb?ude schlagen Flammen. Die Angaben ?ber Tote und Verletzte ?berschlagen sich. Es ist offensichtlich: Die russischen Sondertruppen hatten den Sturm auf die Schule nicht geplant, sondern wurden von den Ereignissen selbst ?berrascht.

Ausgel?st wurde der Sturm offenbar w?hrend der mit den Geiselnehmern ausgehandelten Bergung der Leichen, die bereits seit Beginn des Dramas am Mittwochmorgen auf dem Schulgel?nde liegen. Noch w?hrend die Leichen herausgebracht werden, z?nden die Kidnapper Sprengs?tze - aus welchen Gr?nden auch immer. Kurz darauf st?rzt ein Teil des Schuldaches ein. Einige Geiseln nutzen die Konfusion zur Flucht; sie werden von den Kidnappern beschossen. Kurz darauf setzt der Sturm ein.[/yellow]

Halbnackte Kinder fl?chten aus der Schule

Die folgenden Szenen sind herzzerrei?end: Kinder, viele von ihnen halbnackt, fl?chten aus dem Geb?ude, rennen ziellos durch die Stra?en. Andere st?rzen halb verdurstet auf die Soldaten, die ihnen Wasserflaschen entgegenhalten. Mehr als 48 Stunden mussten sie zusammengepfercht und ohne Wasser in der ?berhitzten Turnhalle der Schule aushalten. "Wir haben Urin getrunken", berichtet ein nackter Junge. Ohne Unterlass schleppen Zivilisten und Soldaten auf Tragbahren Tote und Verletzte aus dem Geb?ude; unter den wei?en Leichent?chern zeichnen sich immer wieder auch ganz kleine K?rper ab.

In seinen Armen tr?gt ein Soldat einen kleinen Jungen, der sein Bein verloren hat. Zivilisten schleppen auf einer Bahre ein kleines M?dchen mit einer klaffenden R?ckenwunde. Andere schleppen Geiseln aus dem Geb?ude, die unverletzt, aber offensichtlich zu schwach sind, um selbst zu laufen. Von einer Tragbahre schreit eine Frau verzweifelt, "Ihr m?sst zur?ck, mein Kind ist noch da drin." Langsam beginnen die geschockten Kinder zu erz?hlen: "Sie haben vom Dach aus auf uns geschossen", sagt ein Junge. Ein Erstkl?ssler berichtigt ihn: "Nein, die haben vom zweiten Stock geschossen."

[yellow]Nur mit M?he l?sst sich Selbstjustiz verhindern

Ganz Beslan scheint auf den Beinen zu sein. Jeder packt mit an. Angeh?rige nehmen ihre Kinder in den Arm, weinen vor Erleichterung. Andere k?mmern sich um Leichtverletzte, bringen sie in ihre H?user, um sie zu versorgen. Als es mitten in der Bergungsaktion eine weitere Explosion gibt, herrscht pure Verzweiflung. Die Ger?chte ?berschlagen sich. Es ist von Minenexplosionen die Rede; von Geiselnehmern, die - zu allem entschlossen - weiter k?mpfen. In einer Schulwand klafft eine riesige L?cke.

Am Nachmittag bleibt die Lage gespannt. Offenbar gelang einem Teil der Geiselnehmer die Flucht. Einige von ihnen verschanzen sich in einem nahegelegenen Haus, dessen Bewohner fl?chten aus den Fenstern. Immer wieder sind von dort Sch?sse und Explosionen zu h?ren. Andere Geiselnehmer fliehen in Richtung S?den, wo auch der Bahnhof liegt. Bewaffnete Zivilisten patrouillieren durch die Stra?en. Nur mit M?he k?nnen Soldaten verhindern, dass die Menschen Selbstjustiz ?ben. Sie st?rzen sich auf einen Armeelaster, unter dem sich ein Mann verborgen hatte, treten immer brutaler gegen seinen Kopf und lassen erst ab, als Soldaten Warnsch?sse in die Luft abgeben. Hunderte Menschen schlagen derweil auf einen b?rtigen Mann ein - "er ist nur ein Journalist", br?llt ein Polizist, bevor er den Hilfslosen in die Wache zieht.[/yellow]



Schreckliche Angelegenheit, verdammter Terror. ;( ;D :-|
Benutzeravatar
Pozilei
Ich wohne hier
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 4499
Registriert: 06.04.2004, 13:54

BeitragAuthor: lanator » 03.09.2004, 19:28

Viel kann man dazu nicht sagen, denn es verschl?gt einem die Sprache angesichts dieser brutalen Situation.
Mit Schuld an den Ereignissen tr?gt die russische Politik.Da n?tzen auch die
Zugest?ndnissse gegen?ber den Opfern nichts.
Hr. Putin wird sich diese Vorw?rfe gefallen lassen m?ssen.
Leider sind immer wieder unschuldige Opfer, hier haupts?chlich Kinder betroffen.

Was muss in einem Menschen vorgehen, der imstande ist, solch grausamen
Taten zu vollbringen ?
Benutzeravatar
lanator
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 8436
Registriert: 17.03.2004, 19:02
Wohnort: Irgendwo im Weltall

BeitragAuthor: BKA » 03.09.2004, 19:36

Ich bin auch sehr ?ber dies Ereignisse ersch?ttert. Da ich selbst Vater von
3 Kindern bin, bricht mir sowas mein Herz und k?nnte in Tr?nen ausbrechen.
Eines meiner Kinder zu verlieren w?re f?r mich das schrecklichste auf der Welt. Deshalb bin ich hier schon den ganzen Tag am posten um diese Bilder zuvergessen.

BKA
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 704
Registriert: 23.07.2004, 20:22

BeitragAuthor: Pozilei » 03.09.2004, 19:41

@BKA

Sorry das es dich hier wieder einholt, aber ich fand die Nachricht wichtig, ersch?tternt aber wichtig.
Benutzeravatar
Pozilei
Ich wohne hier
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 4499
Registriert: 06.04.2004, 13:54

BeitragAuthor: Amun » 03.09.2004, 20:01

Original geschrieben von lanator



Was muss in einem Menschen vorgehen, der imstande ist, solch grausamen
Taten zu vollbringen ?


Nur ein Wort ! Hass !

Amun
 
Status: Offline

BeitragAuthor: BlackVanilla » 03.09.2004, 20:15

Sowas ist einfach nur |shit| |shit| |shit| |shit| zuwas das zu n?tze ist total sinnlos einfach nur |shit| |shit| |shit| |shit|

|sorry2| muss sein!!! ;(

Die m?sstense ach ne ich sachs ich ... ;D

BlackVanilla
Hardcoreposter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 906
Registriert: 08.08.2004, 18:44

BeitragAuthor: DarkLord » 03.09.2004, 20:16

Ich finde das schrecklich.Mehr will ich nicht sagen.

DarkLord
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 11985
Registriert: 23.09.2003, 18:06

BeitragAuthor: dickesEi » 03.09.2004, 20:43

Seit dem 11.September dachte man es k?nnte nicht mehr schlimmer kommen, aber jetzt "schwarze Witwen" mit Sprengstoffg?rteln, Kinder, Kleinkinder, S?uglinge als lebendes Schutzschild. Es ist nicht zu fassen ;D , mehr kann man nicht dazu sagen.


Aber trotzdem muss man auch sagen, Gewalt erzeugt Gegengewalt, dass muss wohl auch haltlos so stehen bleiben...

EDIT:
150 Todesopfer ist wirklich schlimm und wenn dann noch einige Terroristen entkommen k?nnen.....

dickesEi
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 3065
Registriert: 24.10.2003, 20:05

BeitragAuthor: Getriebe » 03.09.2004, 20:51

Original geschrieben von dickesEi

...
Aber trotzdem muss man auch sagen, Gewalt erzeugt Gegengewalt, dass muss wohl auch haltlos so stehen bleiben...

.....


Womit Du wohl so ziemlich recht hast.

Mit andernen Worten: Wir sind noch nicht am Ende der Fahnenstange.

Getriebe
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 168
Registriert: 20.08.2004, 18:08

BeitragAuthor: Pozilei » 03.09.2004, 20:55

Officiel wird schon von 200 toten gesprochen und da einige Terroristen auf der Flucht sind ?bt die Bev?lkerung Lynchjustiz an allen die ihnen fremd sind.

Ein schwarzer Tag f?r alle Friedensbem?hungen und Futter f?r Busch und seine Achse.
Benutzeravatar
Pozilei
Ich wohne hier
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 4499
Registriert: 06.04.2004, 13:54

BeitragAuthor: cruser99 » 03.09.2004, 23:05

es ist eine scheiss action gewesen was die terroristen da abgeliefert haben . habe auch 2 kinder. aber ich verstehe nicht so ganz was die russen da gemacht haben. ausl?ndische hilfe wollten sie nicht auch nicht bei den verletzten. ich glaube die sind zu stolz. aber ist das nicht vieleicht falscher stolz gewesen h?tten sie die hilfe nicht annehemn sollen?ich finde schon vieleicht h?tte man das schlimmste verhindern k?nnen.
sie h?tten doch aus fehlern lernen sollen wo das mit dem theater gewesen ist


gruss bion55 ;( ;( ;(

cruser99
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 148
Registriert: 03.12.2003, 15:21

BeitragAuthor: knopfloserreiter » 03.09.2004, 23:45

Ich finde es sehr schrecklich was diese Terroristen da den Menschen antuen.
Es ist auch richtig nicht mit Terroristen zu verhandeln,aber die Russen sollten in solchen F?llen Ausl?ndische Hilfe zulassen.
Aber nein dazu sind sie ja zu stolz.
Die sind nicht in der Lage Geiseln lebend zu befreien,die lernen auch nicht aus ihren Fehlern(im Theater)
Das ist keine Spezialeinheit sondern ein Haufen Hirnloser M?rder.
Meine Gedanken sind bei den Unschuldigen Opfern und den Angeh?rigen.
Ich hoffe das sowas nie wieder passiert,aber ich glaube auch das es immer schlimmer wird.

knopfloserreiter
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 122
Registriert: 30.05.2004, 15:05

BeitragAuthor: dickesEi » 03.09.2004, 23:53

Gegenfrage, was h?tten die ausl?ndischen Kr?fte anders machen sollen bei der Geiselbefreiung? Die russische Einheit als ein Haufen hirnloser M?rder darzustellen halte ich f?r falsch, in dem Fall vom Theater war das etwas Anderes, dort war die St?rmung geplant, das geht ganz klar auf die Kappe der russischen Spezialeinheit.
Jedoch ist hier noch nicht aufgekommen, oder bisher noch nicht herausgekommen, dass es dieses Mal wieder so geplant war sondern einfach eine Reaktion war. Die Russen wollten es nicht st?rmen, jedoch waren sie irgendwie dazu gezwungen, genaueres weis ich nicht, gibt keine genaueren Informationen.
Ich m?chte gar nicht wissen, wie sich Amis oder deutsche Spezialkr?fte verhalten h?tten in so einem Fall ;D

dickesEi
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 3065
Registriert: 24.10.2003, 20:05

BeitragAuthor: Black Death » 04.09.2004, 00:02

Es gibt leider zuviele Fanatiker auf der Welt.
Wir k?nnen diese Leute nicht verstehen, weil sie nicht logisch denken.
Das ist das gef?hrliche.
Es ist einfach nur unvorstellbar f?r mich, wie diese "Kreaturen" Kinder als Geiseln nehmen k?nnen.
Vor allem, weil es wohl seber M?tter und V?ter sind ;D
[align=center]Bild[/align]

[align=center]Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen[/align]

[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Black Death
Clockwork Dark
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7721
Registriert: 17.07.2003, 07:56

BeitragAuthor: Arnold » 04.09.2004, 01:16

es ist einfach abstosend was die da machen, und die n?nnen sich erwachsen ;D die kinder ist doch die zukunft - sogar diese zerst?ren die ;(

die werden es soweit bringen, bis die auf den strassen umgelegt werden, aber von Putin werden die keine unabh?ngigkeit kriegen:(
[align=center]es ist nicht leicht ein Mensch zu sein[/align]

[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Arnold
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 3026
Registriert: 07.05.2004, 00:22

BeitragAuthor: cruser99 » 04.09.2004, 01:54

Original geschrieben von dickesEi

Gegenfrage, was h?tten die ausl?ndischen Kr?fte anders machen sollen bei der Geiselbefreiung? Die russische Einheit als ein Haufen hirnloser M?rder darzustellen halte ich f?r falsch, in dem Fall vom Theater war das etwas Anderes, dort war die St?rmung geplant, das geht ganz klar auf die Kappe der russischen Spezialeinheit.
Jedoch ist hier noch nicht aufgekommen, oder bisher noch nicht herausgekommen, dass es dieses Mal wieder so geplant war sondern einfach eine Reaktion war. Die Russen wollten es nicht st?rmen, jedoch waren sie irgendwie dazu gezwungen, genaueres weis ich nicht, gibt keine genaueren Informationen.
Ich m?chte gar nicht wissen, wie sich Amis oder deutsche Spezialkr?fte verhalten h?tten in so einem Fall ;D



also ich finde schon das ausl?ndische hilfe von anfang an besser gewesen w?re . die ganze zeit sind die russischen spezialeinheitn wie ein haufen aufgescheuchter h?hner durch die gegend gelaufen.ich glaube noch nicht einmal das sie einen vern?nftigen plan hatten die geiseln zu befreien. warumm haben sie nicht das die hilfe des deutschen mit dem sanit?ts flugzeug angenommen???? ich glaube stolz zu haben ist echt super,nur falscher stolz ist fehl am platz. aber wie der russe schon sagte interne probleme regeln sie selbst.naja arme kinder.ich finde es nuneinmal schade


gruss bion55

cruser99
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 148
Registriert: 03.12.2003, 15:21

BeitragAuthor: Titan » 04.09.2004, 20:31

Es sind jezt 324 opfer + 70 die im krankenhaus gestorben sind, aber es wird mehr opfer geben wenn die Russen eine offensive starten auf der anderen seite! Hass erweckt Hass was noch st?rker ist , von allem gegen die zivile bev?lkerung!
[bcolor=#0040FF] Verklag mich doch! [/bcolor]
Benutzeravatar
Titan
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 287
Registriert: 30.06.2004, 18:14

BeitragAuthor: k4m1ll3 » 07.09.2004, 19:13

Ich finds einfach nur grauenhaft was in Beslan passiert ist. Das die Terroristen jetzt auch vor kleinen Kindern keine Halt mehr machen is einfach nur erschreckend. Au?erdem fan ich es ziemlich schwach was von der russischen Beh?rden an infos kamen. Es hies immer es seine bis zu 400 Geiseln. Erst als eine geflohen geisel sagte dass es ungef?hr 1200 sind wusste man wieschlimm es wirklich ist.

P.s: Ein russischer Reporte der in seiner Zeitung kritisch und wahrheitsgetreu ?ber den Vorfall berichtet hat wurde kurzerhand entlassen.

k4m1ll3
Grünschnabel
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 7
Registriert: 06.08.2004, 00:23

BeitragAuthor: Pozilei » 07.09.2004, 23:11

@k4m1ll3 (was?n komplizierter Nick, aber wird schon mit der Zeit) das ist halt Russische Methode.



Und ich hab geh?rt das der Sturm wohl erst begann als eine K?rperbombe von einen der Terroristen ferngez?ndet wurde.


M?uslein h?r ich dir trapsen?


Also eine ferngez?ndete Bombe eine interne Aufarbeitung der Ereignisse!!!!:-o :-o :-o

Ich will den ja nix unterstellen, aber Russische Methode? vielleicht?


Und es spielt dem Putin doch direkt in die H?nde der hat doch einen Grund weiter in Tscheschenien seine Truppen zu postieren.


Aber die Leute merken zum Gl?ck den Zusammenhang zwischen den Krieg in Tscheschenien und dem Terror, aber obs was n?tzt, jetzt hat Putin seinen, f?r n?chste Woche angek?ndigten Besuch in Deutschland, abgesagt, der wei? wie man Kritik aus dem weg geht. ;D
Benutzeravatar
Pozilei
Ich wohne hier
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 4499
Registriert: 06.04.2004, 13:54

BeitragAuthor: DarkEarl » 08.09.2004, 00:55

Was sollten die den <machen
Ja bitte wir lassen Eure Terror Kollegen frei das h?tte vielleicht unser Herr Kanzler getan und eventuell gleich noch ein paar Millionen Euro dazugegeben. Klar was da passiert ist, ist furchtbar und schrecklich aber Putin stand mit dem R?cken zur wand nachgeben hei?t doch das die Terroristen ein ganzes Land in die Knie zwingen und die dann tun k?nnen was sie wollen. Vielleicht Hilfe vom Ausland w?re auch nicht schlecht gewesen aber was h?tten die tun k?nnen es war eine Aussichtslose Situation die niemals unblutig zu ende gegangen w?re. Auch nicht mit Ausl?ndischer Hilfe. Der Gedanke das ich oder ein anderer in einem Bus sitzte und neben mir ein Ausl?nder die ich nicht alle Verurteilen m?chte aber denkt mal jeder k?nnte doch eine Bombe unter seinem Rock haben.
Die sind durch Ihren Glauben so fanatisch und glauben nur so kommt man in den Himmel oder wie sie es auch nennen. Das ist einfach nur krank. Diese Leute k?nnen zum teil nicht lesen oder schreiben deswegen sehr gut zu beeinflussen vorallem sind sie arm und das macht es noch leichter in so einer Terrorgruppe da sind sie wer und kriegen eine Aufgabe gestellt. Ich sage man mu? was tun und mit bitten kommten man da nicht weiter den gibt man ihnen den kleinen Finger rei?en sie dir den ganzen Arm aus. Ich sag das sind keine Menschen und man darf sie auch nicht so behandeln die haben kein Gewissen.
Und fast jeder aus den Moslemischen L?ndern ist irgendwie eine tickende Zeitbombe und ich betone Fast nicht alle. Ich sag ja nichts gegen den Glauben aber die werden wegen dem zu M?rdern. Aber auch Christen waren mal so Kreuzritter ect. Es ist Schlimm, sehr schlimm was passiert ist aber man kanns nicht mehr r?ckg?ngig machen. Und f?r die Zukunft mu? man Ernsthafte schritte gegen solche Terroristen unternehmen und keine Gnade die habens nicht verdient.

Bild
domase
[align=center]Bild
Bild[/align]
Benutzeravatar
DarkEarl
Hardcoreposter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 925
Registriert: 21.06.2004, 17:31

Nächste

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder