Quake4 - Erste ZeichnungenModerator: Team
Ok, ich versuchs: Vorfreude ist die sch?nste Freude...also freu dich (hmmm...ob das wirkt ?) if ( you == CanRead.this ) { get.a.girlfriend }
F?r die 386er die die ins Weltall Schiessen ???:D:D:D:D if ( you == CanRead.this ) { get.a.girlfriend }
Nein er meint die PCs, die es im NASA-Zentrum hier auf der Erde gibt....die sind ja hochtechnologisiert....die im Weltall sind klar....Was anderes als 386 funzen dort oben nicht
du nimmst mir die worte aus dem mund ...60 Sekunden später - Dortmund machte jetzt endlich Druck - über Leonardo Dede, dann Ricken - Spiel läuft weiter -? Rosicky - wieder Dede - in der Mitte Koller - vorbei - da ist Ewerthooon - Ewerthooon...
Mein Blog >> http://lonesomerider82.wordpress.com/
wow..
aber das wird wohl wieder die grafik auf volle pulle sein, die eh keiner zocken kann!!! ich versteh das nicht, wieso machen die solche games, verplempern zig ?, und keiner kann es voll auskosten!!! wann solls denn rauskommen?
mann leute, bitte lest und denkt zuerst, bevor ihr was postet!
das sind "nur" tests der neuen engine f?r unreal 3 ... muss nich sein, dass diese figuren darin vorkommen yawn, du nudel, bitte mach dich vorher das n?chste mal schlau, bevor du so nen kack postest mit den anforderungen 2006 is die derzeitige geforce 6800 oder radeon x800 das minimum an grafikhardware ..........
23 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2