InternetsuchtModerator: Team
Erster ungelesener Beitrag • 19 Beiträge
• Seite 1 von 1
Finnland: Wer internets?chtig ist, muss nicht zur Armee
Wer in Finnland ohne seinen PC und ohne Internet nicht leben kann, muss nicht zum Milit?r. Einige wurden schon vom Milit?r ausgeschlossen, da sie internets?chtig waren. Die Konzentration leidet, die M?nner w?rden zu viel an ihren PC denken, so die ?rzte. Eine genaue Zahl f?r die, die ausgeschlossen wurden, gibt es bislang nicht. Allerdings wird man nach einer Zeit von drei Jahren erneut gepr?ft, ob man den Wehrdienst fortsetzen kann. H?tte ich das fr?her gewusst, w?re ich nach Finnland ausgewandert [align=center][/align]
Hoffentlich kommt das bei uns auch noch. Muss n?mlich noch hin. Will aber nich. Ohne PC kann ich auch nich mehr leben. Also hoffen.
So weit mu? es gar nicht sein.
In D?nemark gibts ein Freistaat, Christiania, liegt mitten in Kopenhagen in einer alten Kaserne, da wandern viele Deutsche hin aus. Und man kann den ganzen Tag Kiffen dort ist es legal, empfehlenswert.
Es w?rde mich zumindest nicht wundern wenn in Deutschland ?hnliche Experimente anlaufen.
Die ersten Klagen gab es ja schon, da nur noch ein zu geringer Prozentsatz zum Wehrdienst einberufen wird, um die Wehrpflicht als fair auszuweisen. Eine neue Begr?ndung zur Wehrdienst-Untauglichkeit k?nnte ein offenes Tor f?r das BMVg darstellen, um einen Gro?teil der Bev?lkerung nicht mehr einbeziehen zu m?ssen.
Seit dem wundert mich auch gar nichts mehr...
Jo. if ( you == CanRead.this ) { get.a.girlfriend }
die liegen zu weit im norden....da is das hirn vereist
...60 Sekunden später - Dortmund machte jetzt endlich Druck - über Leonardo Dede, dann Ricken - Spiel läuft weiter -? Rosicky - wieder Dede - in der Mitte Koller - vorbei - da ist Ewerthooon - Ewerthooon...
Mein Blog >> http://lonesomerider82.wordpress.com/
Dann gib mal ein paar Tips.
19 Beiträge
• Seite 1 von 1