Darkmule wurde gehacktModerator: Team Da kannst du ja gleich mitgehen ( auch die Schulbank ), da die deutsche Rechtschreibung auch nicht zu deinen St?rken z?hlt.
"Creditz" ist n?mlcih auch falsch "DrecksMod" ist auch nicht viel besser Aber was will man von einem User erwarten, der nicht bemerkt hat, da? kaum jemand die secure identification nutzt. ( kann sich aber noch ?ndern, dies verneine ich nicht )
@deepPhrozen: Dein Name ist bei deinem Hirn Programm, oder?
Geh heim weinen, wenn der Mod hier nicht ziehen w?rde wie Sau, w?rd ich ihn nicht nutzen! Und wenn du weisst, dass er nix taugt, musst du ihn ja ausprobiert haben! Daraus folgern zwei Dinge: 1. Du bist kein Heiliger - wie auch sonst keiner! 2. Lern mal, Mods richtig einzustellen! Und ?brigens: Das Eselnetz bekommt von mir dank Ultra 1 15kb - das konnte bei mir kein anderer Mod ohne DL-Raten-Einbr?che! Also: W?rs dir lieber, wenns nur 10 w?ren? Armes Kind, lern die Welt verstehen und komm wieder, wenn du reif f?r sie bist! Mfg SirSimon
junge, nerv hier einfach nt rum ... geh heim zu deiner mama, die dir sch?n das essen macht, dir wahrscheinlich auch noch die z?hne putzt oder dir den a#### abwischt, damit du dann in aller ruhe vor deinem pc hocken kannst und die flux anbetest. was hast du davon, wennste hier das forum vollflamest??? pffffff
Als erstes mal zu dir @DeepPhrozen. Lass deine kraftausdr?cke. Die sind hier erstens nicht gern gesehen und zweitens handelst du dir damit ?rger ein OK.
Und Leute, seid doch wieder ruhiger und geht nicht auf den Level von @DeepPhrozen runter. Ich hoffe ich habe mich klar genug ausgedr?ckt.......
h?rt h?rt der BIGBOSS hatt gesprochen!!!
net b?se sein big wir wollen doch alle mal unserern spass haben:88)
hmm... was hat das mit dem thema zu tun ??? [align=center][/align]
41 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3