Warez-Razzia: FTPWelt-Nutzer m?ssen mit StrafverfaModerator: Team 69@megaman
Denke mal Gismo250879 meinte damit nur, das sie keinen aktuellen Beweis h?tten in Form von ner IP, wenn sie nicht innerhalb 6-9Wochen dort gesaugt haben! Beim FTP selber werden diese geloggt, klar, stellt sich nur die Frage ob diese dort auch so lang gespeichert werden? Ob das vorhanden sein von Kundendaten f?r eine Strafe ausreicht wird der Richter wohl bestimmen! Aber bei 45tausend Usern, werden die ne Weile brauchen f?r Hausdurchsuchungen, soweit es je dazu kommen sollte! Denke aber schon das Risiko Besuch zu bekommen recht gro? ist! [align=center][/align]
Die Kundendaten m?ssen ja gespeichert worden sein, weil man ja bezahlt hat um sich die Filme runterzuladen.
Da werden genug Daten vorhanden sein.
Lest bitte mal hier: http://gowebnet.at.tut.by/ftp.htm
Ein sehr guter Text wie ich finde.... ... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Das meine ich auch one IP Adresse ist es nicht m?glich es zu sagen ob du da gesaugt hast die Kunden daten sind kein beweis. Mann kann ja sagen das man sich da nur mal angemeldet hat um mal rein zu schauen. Und das ist nicht ver BOTEN.
ROFL, du bist ja auch ein blitzmerker! nimms nicht pers?nlich, aber syndicus und gravenreuth geh?ren nunmal einfach zusammen, hatte das auch schon im anderen thread dazu erw?hnt.
wusste ich nicht. aber finde ich gut das Gravenreuth ein auf den sack kriegt. @MaG lol
An den Pranger. Kann sich jeder mal vergewissern ob er zu den auserw?hlten geh?rt. Aber das besagt noch nix. Die k?nnen sich zu testzwecken dort angemeldet haben, aber aufr?umen w?rd ich zu hause schon.
Was hat das JA oder NEIN zu bedeuten, oder die anderen Zahlen.
Die werden das schon herrausfinden8-|
71 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4