Was gibt es Neues im Forum und auf der Seite?
Moderator: Team
Author: admin » 23.03.2004, 17:37
[H4]Umbau abgeschlossen[/H4]
So, jetzt sollte eigentlich alles so laufen, wie ich es mir vorgestellt habe.
Die Downloadkosten sind nun nach Alter gestaffelt.
bis 14 Tage: 25 Punkte
von 14-45 Tagen: 12 Punkte
ab 45 Tage: 2 Punkte
Der "Preis" wird direkt bei den Downloads angezeigt.
Zum Thema Verwarnungen:
Jede Verwarnung verteuert den Download um 2 Punkte
[red]Kann man die Anzahl der Verwarnungen auch wieder reduzieren, damit der Download wieder g?nstiger wird?[/red]
Ja, immer am 1. eines Monats l?schen wir eine Verwarnung aus dem Profil.
[align=center]  [/align]
-

admin
- Hardcoreposter

-
- Status: Offline
Author: Gast » 23.03.2004, 18:03
das finde ich ne gute idee von dir 
-

Gast
-
Author: Gast » 23.03.2004, 19:17
genau so seh ich das auch man macht sich halt seine gedanken und es is halt nun mal so das es viele ausnutzen. f?r was muss man denn jede paar tage einen neue version unten haben? erstens gibt es nicht so viele schwierigkeiten... man ?berlegt mehr um eine neue version zu machen und es kommt was besseres raus. ich seh das so um so l?nger man bracht um was her zustellen um so besser wird es.  also=weniger punkte=weniger downloads=weniger stress=mehr zeit und das= besseres ergebniss... vielleicht sollte man mal so denken! wenn man f?r einen eintrag nur 2 punkte vergibt was is daran schlimm. um so mehr interessiert man sich f?r das ganze hier wird zwar einigen stinken aber es wird mehr gemacht-.-
[img]content/images/19368_g11.gif[/img]
-

Gast
-
Author: Gast » 23.03.2004, 19:36
huhu
villeicht hilft es wenn ich mal erz?hle wie wir das auf >siehe sig< machen.
es wird eine interne liste im mod-forum gef?hrt.
alle verwarnungen und strafen werden dort regelm?ssig durch die mods/admins auf einer liste gef?hrt.
verwarnungen werden nach 30 kalendertagen gel?scht.
ein user der w?hrend seiner 30tage eine zweite verwarnung erh?lt, bekommt eine read-only-strafe.
eine read-only wird erst nach 3monaten aus der liste gel?scht. die dauer einer read-only ist variabel. je nach schwere des verstosses werden 3-28 tage verh?ngt.
f?llt ein user w?hrend einer read-only erneut negativ auf (IM oder 2.nick) verl?ngert sich die laufzeit oder es erfolg der bann.
auf diesem sport-board herrscht ein freundlicher und moderat lockerer umgangston (so wie hier,und so solls bleiben). dieses system hat sich bew?hrt da es zum einen klare regeln aufzeigt, zum anderen genug spielraum l?sst um individuell entscheiden zu k?nnen.
vielleicht ist es ein beispiel, das in abgewandelter form hier funktionieren k?nnte?!
cya
freezer
-

Gast
-
Author: Gast » 23.03.2004, 20:59
wird das nun f?r imer so laufen mit den punkte oder kann man davon ausgehen, das des bald wieder weg is ?
-

Gast
-
Zurück zu News