Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Was war denn los Heute?????

Was gibt es Neues im Forum und auf der Seite?

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Derrematt » 26.11.2003, 23:19

wieso war die page heute bedingt geschlo?en???

nen dialer hab ich nie angezeigt und nie bekommen!!!!!

oder war es wegen dem anderen mod????

Ich benutze die community V8 und des ding rennt wied SAU |sub| |cool|

Vielen dank daf?r

Derrematt
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 144
Registriert: 01.06.2003, 22:56

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 26.11.2003, 23:23

DarkMin hat ohne Erlaubnis des Modders Der NordElf seinen Mod "ElfenPower v40f26 StormIt 19" online gestellt - in einem der Ordner des Mods befand sich ein Dialer - da das zu Aufruhr f?hrte, wurde das Board erstmal geschlossen.
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14

UNREAD_POSTAuthor: Derrematt » 26.11.2003, 23:30

Original geschrieben von WiZaRd

DarkMin hat ohne Erlaubnis des Modders Der NordElf seinen Mod "ElfenPower v40f26 StormIt 19" online gestellt - in einem der Ordner des Mods befand sich ein Dialer - da das zu Aufruhr f?hrte, wurde das Board erstmal geschlossen.





hab grad mal in nem anderem Forum noch nachgelesen!!!!! habe irgendwie den eindruck das alle zusammen geh?ren dennoch ein KRIEG stattfindet !!!!

Ist das so in der COMMUNITY ??????:-|

Derrematt
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 144
Registriert: 01.06.2003, 22:56

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 27.11.2003, 00:12

Original geschrieben von Derrematt

hab grad mal in nem anderem Forum noch nachgelesen!!!!! habe irgendwie den eindruck das alle zusammen geh?ren dennoch ein KRIEG stattfindet !!!!

Ist das so in der COMMUNITY ??????:-|


nein, eigentlich nicht.....und soll auch bitte nicht werden!!!!

reisst euch am riemen jungs, der erste schritt ist getan |sub|

gruss@all
freezer

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Frostie » 27.11.2003, 00:51

Wollen wir mal hoffen, das sich die Jungs am Riemen reissen! Ich finde den ganzen Zoff als Benutzer ziemlich ?tzend. Falls jemand Mist gebaut hat, sollte derjenige es auch einsehen, dazu stehen und dann sollte auch wieder Gras ?ber die Sache wachsen.

Auf einen Konkurenzkampf und Streit zwischen Boards kann ich gerne verzichten. Von soviel Theater hat doch keiner was. 8-|

Frostie
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 301
Registriert: 26.06.2003, 00:54

UNREAD_POSTAuthor: Derrematt » 27.11.2003, 22:29

also so wie es hier im board in anderen Foren abgeht mach ich mir doch schon echt gedanken ?ber die Zukunft des Boards|au|

Derrematt
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 144
Registriert: 01.06.2003, 22:56

UNREAD_POSTAuthor: megaman » 28.11.2003, 00:25

Das stand im communitydark Forum

"Also da es leider etwas Spannungen zwischen darkmule und uns gibt wird es kein support mehr dort von uns geben!!!


1. Weil Darkmin der (sollter bestimmt den hei?en) Mod ohne Erlaubnis in den Dl stellt!! Zumal MisterT schon min. 3-5-mal eine absage bekommen hat!!

2. Wir die art und weise wie dort das Board gef?hrt wird uns nicht zusagt!!(hatten schon mehrmals nun ?rger mit ihnen wegen Ver?ffentlichungen von mod?s )

3. Darkmin oder Admin postings zu diesem Thema einfach l?scht!!!

Und jetzt kommt der hammer, in euerm dl von darkmule ist ein dailer namens "Members" im incomming ordner !!!


HaHa So ist also darkmule zu euch !!( w?rde mir zu denken geben !!! )


MFG
DarkMann"
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
megaman
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 6175
Registriert: 18.08.2003, 21:31

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 28.11.2003, 00:47

Hi all,

.DarkMann sorgt schon selbst f?r die Aufl?sung seines Boardes, meine Antwort heut als PN:
L?schung

[red]Hi DarkMann,

ich nehme gerne von Deinem freundlichen Angebot Mitglieder zu l?schen, Gebrauch, da der Ton der hier herrscht, nicht meiner Einstellung zum Internet entspricht.
Und denkt mal dar?ber nach, das Emule nicht von seinen Moddern lebt, sondern von seinen Uppern und Uploadern.

Ich bitte also h?flichst um L?schung.

pogo.d [/red]
Zum Zankapfel selbst:
was den Elfen-Power betrifft, zumindest auf meinem Rechner war das die lahmste Emule-Mod-Vers. die ich je hatte: 8 Stunden= 50 MB Downen.
?hnliche Werte bei 5 Kollegen von mir, wenn ich dann die Testberichte lese mit Down-Ergebnissen von bis/?ber 3 GB in 24 Stunden, oh Mann die M?rchen gibts schon seit`s Emule gibt, oder wie sagte Churchill schon: ich glaube nur Statistiken, die ich selbst gef?lscht habe
(Das holt die Community V 8 Test in knapp 1 Stunde.)


Also ich f?r meinen Teil bin aus Spass im Internet, wenns da irgendwo Stress gibt, wird das Teil ganz schnell gekickt

Im ?brigen: Emule lebt nicht von seinen Moddern, sondern von Seinen Uppern, und wenn die mal die Schnautze voll haben, dann wirds sehr eng.
(oder warum auf einmal der Drang nach Kadmelia??? )

Also nix f?r Ungut, seht die Sache Cool .

pogo.d
|cool|

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Derrematt » 28.11.2003, 18:21

Original geschrieben von megaman

Das stand im communitydark Forum

"Also da es leider etwas Spannungen zwischen darkmule und uns gibt wird es kein support mehr dort von uns geben!!!


1. Weil Darkmin der (sollter bestimmt den hei?en) Mod ohne Erlaubnis in den Dl stellt!! Zumal MisterT schon min. 3-5-mal eine absage bekommen hat!!

2. Wir die art und weise wie dort das Board gef?hrt wird uns nicht zusagt!!(hatten schon mehrmals nun ?rger mit ihnen wegen Ver?ffentlichungen von mod?s )

3. Darkmin oder Admin postings zu diesem Thema einfach l?scht!!!

Und jetzt kommt der hammer, in euerm dl von darkmule ist ein dailer namens "Members" im incomming ordner !!!


HaHa So ist also darkmule zu euch !!( w?rde mir zu denken geben !!! )


MFG
DarkMann"





tzz tzz

Derrematt
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 144
Registriert: 01.06.2003, 22:56

UNREAD_POSTAuthor: Kakarot » 29.11.2003, 12:28

Original geschrieben von pogo.d

Zum Zankapfel selbst:
was den Elfen-Power betrifft, zumindest auf meinem Rechner war das die lahmste Emule-Mod-Vers. die ich je hatte: 8 Stunden= 50 MB Downen.
?hnliche Werte bei 5 Kollegen von mir, wenn ich dann die Testberichte lese mit Down-Ergebnissen von bis/?ber 3 GB in 24 Stunden, oh Mann die M?rchen gibts schon seit`s Emule gibt, oder wie sagte Churchill schon: ich glaube nur Statistiken, die ich selbst gef?lscht habe
(Das holt die Community V 8 Test in knapp 1 Stunde.)

Du wei?t das s?mtliche Mods bei allen unterschiedlich laufen, oder?
Ich kann dir gerne ein paar screenis schicken wo du deine 2-3GIG/24h mit dem ElfenMod zusammen kriegst. Kannst auch bei mir zu Hause vorbei kommen und guckene, das sind keine M?rchen, das sind Tatsachen. Ich hab das auch schon oft bei anderen Leuten gelesen, das sie mit Mod Version xyz mit 30-50kb (im schnitt!!!) saugen und ich bei 10-20 rumd?mpel ...

M?rchenstunde is noch nich ... ^^


Also ich f?r meinen Teil bin aus Spass im Internet, wenns da irgendwo Stress gibt, wird das Teil ganz schnell gekickt

Im ?brigen: Emule lebt nicht von seinen Moddern, sondern von Seinen Uppern, und wenn die mal die Schnautze voll haben, dann wirds sehr eng.
(oder warum auf einmal der Drang nach Kadmelia??? )

Also nix f?r Ungut, seht die Sache Cool .

pogo.d
|cool|

Kakarot
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 29.11.2003, 12:52

@kakarot:
Du wei?t das s?mtliche Mods bei allen unterschiedlich laufen, oder?

Antwort
[red]Zitat:
zumindest auf meinem Rechner [/red]

pogo.d



:D

Gast
 
Status: Offline


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder