Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Blizzard hat 4.000 Cheater gesperrt

Was gibt es Neues im Forum und auf der Seite?

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: megaman » 05.03.2005, 19:38

WarCraft 3: Blizzard Entertainment hat 4.000 Cheater gesperrt
Blizzard Entertainment versucht weiterhin Cheater vom Spiel WarCraft 3 auszuschlie?en. Diesmal hat es 4.000 Leute getroffen, die mit Programmen wie beispielsweise ?Loss Bot? gecheatet haben.

Wer zum ersten Mal erwischt wurde, wird nur f?r 30 Tage gesperrt. Wer aber zum zweiten Mal gesperrt wurde, wird f?r immer vom Ladder-Betrieb ausgeschlossen.

----------------------------------------

kann man das so einfach tun, schie?lich hat der Kunde Geld f?r sein Game bezahlt, was jetzt ja umsonst war,
"ich kauf mir nen Ferrari, fahr zwei mal zu schnell und mir wird das teil weg genommen"
und warum baun die ?berhaupt die Cheats ein 8-|
[align=center]Bild[/align]
megaman
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty

Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Pathfinder » 05.03.2005, 19:40

Original geschrieben von megaman

kann man das so einfach tun, schie?lich hat der Kunde Geld f?r sein Game bezahlt, was jetzt ja umsonst war,
"ich kauf mir nen Ferrari, fahr zwei mal zu schnell und mir wird das teil weg genommen"
und warum baun die ?berhaupt die Cheats ein 8-|

Wenn du 2mal zu schnell f?hrst kann es sein, dass du keinen F?hrerschein mehr hast.
Und warum sollte das Blizzard nciht utn d?rfen? Schlie?lich gibt es sowas wie AGBs, die jeder User durch den Beitritt ins Battle.net "unterzeichnet"....

Pathfinder
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2

UNREAD_POSTAuthor: megaman » 05.03.2005, 19:56

aber warum besteht ?berhaupt die M?glichkeit zu cheaten 8-|
wenn man keine Cheats ins Game einbauen w?rden, w?rde es auch keine Probleme geben.
megaman
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty

UNREAD_POSTAuthor: BoMm3l » 05.03.2005, 20:37

@megaman
Naja BLizzard baut ja keine Cheats in das GAme ein. Sie versuchen es nat?rlich zu verhindern, w?re ja doof wenn nicht ^^
Es sind irgendwelche Programmierer die ein Programm entwickeln, womit sie den in Batlle.net integrierten Schutz umgehen bzw. in das Spiel selber eingreifen/reinhacken. Kann es nicht besser beschreiben. ;)
Die Zeiten sind vorbei wo man, wie in Age Of Empires beispielsweise, gewollt Cheats einbaut :P Ist ja klar, wenn man so einen Multiplayerkracher rausbringt.
BLizzard will die Cheater aus dem Verkehr ziehen, da sie gegen die Agb's versto?en. Zwar haben sie, wie du shcon richtig gesagt hast, das SP?iel gekauft, jedoch muss man die Agb's respektieren und achten, sonst w?rden diese nichts bringen. SIe schlie?en sie ja "nur" aus dem Ladder-betrieb aus. Es muss ja ein "fairer" Wettkampf bleiben. So m?ssen halt Cheater von diesem Wettkampf ausgeshclossen werden, da sie mit unlauteren Mitteln arbeiten. Ist genau so wie bei jedem sportlichen Wettkampf auch.
So long....

BoMm3l
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2

UNREAD_POSTAuthor: YaWn » 05.03.2005, 21:24

ich w?rde hier auch nicht den begriff "cheaten" nutzen! MODDEN w?re hier denk ich mal angebrachter!
bei cheats fuschst du ja meist off.. da wird es nur einfacher f?r dich, du betr?gst ja niemanden! und wird im multiplayer ja nicht umsonst geblockt!

aber beim modden, werden ja extra programme gecodet, die das spiel dann genrell ver?ndern. und die progamer verdienen ja auch geld damit! und das w?re wieder betr?gen!!

von daher... ich finds okay, wenn sie die sperren!!!

YaWn
Forenlegende

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 05.03.2005, 21:34

Endlich greifen die mal richtig durch, denn so macht?s denen, die ehrlich spielen auch wieder spa?! Man k?nnte ja mit 2Netzen arbeiten, einmal wos zugelassen ist, und eins, wo?s verboten ist.

Gru?
Remi|cool|

Gast

UNREAD_POSTAuthor: ActcN » 05.03.2005, 21:38

tot den fakern :88)

ActcN
Stallbursche

UNREAD_POSTAuthor: YaWn » 05.03.2005, 21:57

Original geschrieben von Remigius16

Endlich greifen die mal richtig durch, denn so macht?s denen, die ehrlich spielen auch wieder spa?! Man k?nnte ja mit 2Netzen arbeiten, einmal wos zugelassen ist, und eins, wo?s verboten ist.

Gru?
Remi|cool|

joa bei cs gibts ja glaub ich auch extra modder server!! sowas ist wiederum okay, find ich!

YaWn
Forenlegende

UNREAD_POSTAuthor: DocMabuse » 05.03.2005, 22:08

Tja, wer cheatet hat einen kleine Pimmel 8-|
Mich regen sowelche Menschen bei CS und bei Wc3 auch immer auf -.-"

Hab mir heute WoW gekauft (Ja Kakarot, ich bin jetzt auch Fan davon 8-| :D Hattest recht) Und hoffe, dass diese kleine Wichser alle rausgeschmissen werden. Wer cheatet der fliegt.

Ach ja, auf Battle.net herscht halt das Hausrecht. Deswegen k?nnen die auch bannen, wen sie wollen.
DocMabuse
Forenlegende

UNREAD_POSTAuthor: rotznase » 05.03.2005, 23:48

Nabend

Ich find es sehr gut das Blizzard endlich h?rter durchgreift , habe schon einige Onelinegames vorzeitig beendet weil ich es satt hatte gegen
?berm?chtige Cheater zu spielen.

Hoffe sehr das wow cheatfrei bleibt.
Apropo WoW in der Zeit in der ich das hier geschrieben habe h?tte ich schon
10 Monster mehr pl?tten k?nnen, also tsch?ss DM bis in ein paar Tage,
Wochen ,Monate k.a. bis irgendwann

rotznase
Master of Desaster

UNREAD_POSTAuthor: YaWn » 06.03.2005, 09:05

offtopic

omg... zum gl?ck habe ich keine lust das geld f?r wow auszugeben, da ich es f?r etwas wichtigeres brauche8-|

is ja schlimm, ihr sprecht ja so, als ob es nur noch die virtuelle welt gibt... kommt mal wieder auf den boden der tatsachen zur?ck *andenkopfpack*

auch das spiel wird irgendwann langweilig, sp?testens dann wenn ihr level 100 seid und dann fragt ihr euch auch selbst ob es das wert war, andere sachen so f?r das game zu vernachl?ssigen (spreche jetzt aus eigener erfahrung.. viele die ich kenne zocken nur noch wow)

traurig aber wahr!

YaWn
Forenlegende

UNREAD_POSTAuthor: DocMabuse » 06.03.2005, 15:38

Original geschrieben von YaWn

offtopic

omg... zum gl?ck habe ich keine lust das geld f?r wow auszugeben, da ich es f?r etwas wichtigeres brauche8-|

is ja schlimm, ihr sprecht ja so, als ob es nur noch die virtuelle welt gibt... kommt mal wieder auf den boden der tatsachen zur?ck *andenkopfpack*

auch das spiel wird irgendwann langweilig, sp?testens dann wenn ihr level 100 seid und dann fragt ihr euch auch selbst ob es das wert war, andere sachen so f?r das game zu vernachl?ssigen (spreche jetzt aus eigener erfahrung.. viele die ich kenne zocken nur noch wow)

traurig aber wahr!

Hmm, meine Famile, Freunde und Musik ist mir wichtiger, als irgendein Game.
Ich h?re auch bestimmt mehr Musik, als das ich zocke. Und ich laber auch mit Freunden an Tele oder treffe mich mit ihnen. Aber ich bin lieber am Rechner, als dass sich meine Freunde die Birne zu kiffen und nur scheisse machen. Ab da habe ich keine Lust mehr und gehe lieber an mein Rechner. Na ja, ein mitsaufen mache ich nat?rich, aber wenn sie kiffen wollen, gehe ich lieber nach hause.

Tja, meine Freunde zieht das wirklich nach unten... Deswegen packe ich so ein Scheiss auch nicht an -.-"
DocMabuse
Forenlegende

UNREAD_POSTAuthor: megaman » 06.03.2005, 15:55

tja,da habe ich was losgetreten :D
also ich habe schon seit geraumer Zeit kein Game mehr gezockt, ganz kurz KOTOR 2.
wow oder everquest w?rden mich aber auch mal reizen......
megaman
VIP

Zurück zu News