Nordkorea hat die AtombombeModerator: Team
Erster ungelesener Beitrag • 19 Beiträge
• Seite 1 von 1
Und was heist das nun ?
Na ja, sie sind nicht mehr einnehmbar. Wer sie angreift, kriegt einfach eine Atombombe in den Arsch. So, welches Land will den seine Hauptstadt verlieren ? Nun ja, man kann sie nicht mehr angreifen und wenn doch, dann gibt es endlich den 3. Weltkrieg. Man kann jetzt nur darauf waren, das sich das Volk erhebt und den Kommunismus st?rzen.
es ist wirklich das beste was der welt passieren w?rde wenn bush vom fenster weg w?re|sub|
Ich finde es erschreckend, dass das hier kaum einen interessiert.
Hallo ? Das Land hat eine Atombombe und wird sie auch bei Gelegenheit einsetzten. Das kann man doch nicht einfach auf die leichte Schulter nehmen...
@Mabuse
sollen denn wir jetzt alles schmeisen und als geheimagenten nach nordkorea ausreisen um die bombe zu entsch?rfen:-o bleib cool, es ist die sache der marine und politiker8-)
Warum sollten die USA die einzigen sein die ne Atombombe haben d?rfen ?
Da sind sie ja nicht die einzigen die ne Atombombe haben !
Wenn einer als erstes ne Atombombe schmei?st , ist das immer noch der Ami , es w?hre ja nicht das erste mal !!!
Ami oder Arni8-| wenn ich eine h?tte, die w?re schon l?ngst im flug und sollte sooooo in paar minuten aufn weisen haus einschlagen:-)
Gggg eher seit Gestern wei? die Welt davon denke doch wenn Sie wirklich eine haben, haben sie diese nicht erst seit Gestern ggg Wie lange geht das Atomprogramm Nordkoreas ??? 10 Jahre ??? hmmm lange Zeit oder ??? Das Nicht-Wahrnehmen von etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz. Dalai Lama
Haben die wirklich eine?
W?re peinlich, wenn man die so lange suchen m??te wie Saddams Massenvernichtungswaffen.
versprochen werd mich auf die suche machen um zu bestellen
Holla hatten die keine ??? Habe genau im Fernsehen gesehen dat da leere Kanister abgefahren wurden In Schutzbekleidung versteht sich. Hmm nun k?nnte man noch sinieren wie die Atombombe von Kim il naja sonstwie aussieht ??? vielleicht irgendwas Sp?lungstechnisches ??? Das Nicht-Wahrnehmen von etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz. Dalai Lama
19 Beiträge
• Seite 1 von 1