Bei mir isses soweit dabei habe ich mich noch zur?ckgehalten.Das ist doch ein Witz.
Ihre Kundennummer: ----------
Sehr geehrter Herr -------,
im Rahmen einer Kostenspar-Aktion spreche ich als Kundenberater derzeit gezielt DSL-Kunden an, um ihnen M?glichkeiten zur Kosteneinsparung aufzuzeigen.
Dabei habe ich festgestellt, dass Sie in den vergangenen Monaten zwischen 150 und 220 Gigabyte Datenvolumen aus dem Netz geladen haben. Die stetige so hohe Nutzung f?hrt einerseits dazu, dass unsere Netzauslastung und damit die Betriebskosten f?r diesen Tarif so stark strapaziert werden, dass es sich f?r uns nicht rechnet.
Andererseits f?hrt es dazu, dass 1&1 an Ihrem Anschluss auch nicht den Wechsel in einen neuen g?nstigen Flatrate-Tarif anbieten kann. Letztlich zahlen Sie dadurch regelm??ig mehr als heute eigentlich n?tig.
Aus diesem Grund unterbreite ich Ihnen heute im Rahmen unserer Kostenspar-Beratung ein f?r Sie ?u?erst attraktives Angebot:
Wenn Sie Ihren Tarif "1&1 DSL FLAT" innerhalb der n?chsten 14 Tage bei uns k?ndigen und zu einem anderen Internet-Provider wechseln, verzichten wir auf die Einhaltung der Mindestvertragsdauer und zahlen wir Ihnen obendrein noch als Aufwandsentsch?digung eine einmalige Pr?mie von 100,- EUR.
Wir werden selbstverst?ndlich den Zugang erst zu Ihrem individuellen
Wunschtermin schlie?en, sp?testens jedoch zum Ende Ihres pers?nlichen Abrechnungs-Zeitraumes.
Sollten Sie bei Ihrer damaligen Bestellung extra g?nstige Hardware mitbestellt haben, so d?rfen Sie diese selbstverst?ndlich behalten.
Wir werden den Internet-Zugang (und die darin enthaltene Domain) dann zum Ende Ihres pers?nlichen Abrechnungszeitraumes automatisch schlie?en.
Einen sehr guten Kostenvergleich finden Sie unter
http://telefontarif.de/.
Bitte nutzen Sie unsere Information auch f?r einen Preisvergleich mit anderen Breitbandanbietern und beachten Sie, dass Sie einen vorhandenen T-DSL-Anschluss nat?rlich auch weiterhin behalten m?ssen, um ?ber einen anderen Internet-Anbieter (dessen Zugangs-Tarife auf T-DSL basieren) surfen zu k?nnen.
Wenn Sie das Angebot annehmen m?chten oder weitere Fragen haben, setzen Sie sich bitte unter folgender, kostenloser Rufnummer mit unserem Beratungsteam in Verbindung:
0800 - 57 55 755.
Und so erreichen Sie uns:
Montags bis Freitags von 08.00 Uhr bis 20.00 Uhr und Samstags von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr.
Mit freundlichen Gr??en,
Ingo Becker
1&1 Internet AG
Elgendorfer Stra?e 57
56410 Montabaur/Germany
Telefon: 0800-57 55 755
Telefax: 0800-50 99 111
Internet
http://www.einsundeins.de
Member of United Internet