Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

BitTorrent

Was gibt es Neues im Forum und auf der Seite?

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: megaman » 05.11.2004, 22:04

35 Prozent des Web-Verkehrs werden auf den Tauschb?rsen-Client BitTorrent zur?ckgef?hrt

Laut der britischen Firma CacheLogic verursacht der Tauschb?rsen-Client BitTorrent mit dem Austausch von Daten, circa 35 Prozent des Datenverkehrs im World Wide Web. BitTorrent verursacht dabei mehr Datenverkehr als alle Tauschb?rsen-Netzwerke zusammen.

Das Ergebnis geht aus einer aktuellen Studie von CacheLogic hervor. CacheLogic meint weiter, das BitTorrent vermehrt f?r gr??ere Datei Anwendungen die ?ber 500 Mbyte hinausgehen, genutzt wird.

Deswegen ist BitTorrent ein weiteres ?rgernis der Filmindustrie. Laut Reuters, pr?fen die Hollywood-Studios die zur 'Motion Picture Association of America? (MPAA) geh?ren, gegen die vermehrte Verbreitung von illegal kopierten Filmen vorzugehen.
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
megaman
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 6175
Registriert: 18.08.2003, 21:31

UNREAD_POSTAuthor: Kakarot » 06.11.2004, 00:12

Naja, dann m?ssten se ja auch eMule eigentlich verbieten, is doch beides open source, oder BT nicht?

Und offiziell isses doch wie emule zum tauschen von privaten Dateien gedacht, die nat?rlich alle legal sind.
Drum was sollen se denn machen, die ganzen Tracker stilllegen?

Ich find BT klasse, lasse atm auch laufen, der Speed is fein ;)


Glaube nich an ein Ende, die sollen sich ma weiter dr?ber ?rgern ^^



Kakarot

Kakarot
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: lanator » 06.11.2004, 10:20

Wenn die Filmindustrie k?nnte wie sie wollte, w?rden alle Prg?s die nur ann?hernd was mit Filesharing zu tun haben k?nnten, verboten. Es ist dann eine Frage der Zeit, wann die auch Antr?ge
zur ?berwachung des e-Mail Verkehrs stellen.

Man k?nnte zur Pflicht machen, dass pro Dateneinheit die vom I-Net geladen wird, 1 ? an die Film und Musikindustrie gezahlt wird, dies wird nat?rlich automatisch dem entsprechenden Konto belastet.(Ist jetzt nicht ernst gemeint !!!) Aber durchaus denkbar. Tolle heile Computerwelt !!!!|au|

Besser w?re nat?rlich noch, Alles zu verbieten !|au|

Anstatt sich Gedanken dr?ber zu machen, wie man das Internet nutzen k?nnte, f?r preiswerte Angebote, macht sich diese Industrie immer mehr Gedanken dar?ber, wie sie das alles zerst?ren
kann. Das zeigt mir wieder mal, dass fast alle Manager riesen Flaschen sind.
Benutzeravatar
lanator
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 8436
Registriert: 17.03.2004, 19:02
Wohnort: Irgendwo im Weltall

UNREAD_POSTAuthor: maiden29 » 06.11.2004, 18:52

Allso wenn ich daran denke jedes Mal nen 1? bezshlen m?sste, dann h?re ich doch lieber gleich auf :) Ne mal im Ernst des ist als wenn mann nem Drachen den Kopf abhaut und der w?chst immer wieder nach. Wenn ich Beitr?ge lese das Exhacker eigene Firmen gr?nden um Filesharinguser zu packen und zu verwarnen, dann Frage ich mich welchen Sinn das haben soll,.Zumal der Chef der neuen Firma selbst zugibt das es selbst bei einer hohen Ergreifungsrate von Filesharingusern immer wieder nachwachsende Generationen geben wird. Fakt>alles zwecklos was Die da machen ... )

maiden29
Anwärter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 24
Registriert: 16.06.2003, 14:31

UNREAD_POSTAuthor: BKA » 06.11.2004, 20:36

Wollte nicht extra einen neuen Thread ?ffnen deshalb frage ich mal hier.
Kennt jemand eine Deutsche FAQ seite zu Azureus, habe da absolut keinen durchblick.

|thanx2|

BKA
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 704
Registriert: 23.07.2004, 20:22

UNREAD_POSTAuthor: Kakarot » 06.11.2004, 20:44

Original geschrieben von BKA

Wollte nicht extra einen neuen Thread ?ffnen deshalb frage ich mal hier.
Kennt jemand eine Deutsche FAQ seite zu Azureus, habe da absolut keinen durchblick.

|thanx2|


GIbts ne generelle Bittorent FAQ, viel einstellen musst du bei Azeurus eh nicht, schau dich dort mal um, gibt viele Tipps dort.

http://www.i-loo.com/forum/viewforum.ph ... 704dfbd56d


Siehe auch meine PN.



kaka

Kakarot
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: BKA » 06.11.2004, 21:00

Noch ein Big THX von mir. Na dann werde ich mal das Forum dort von vorn nach hinten durchlesen.

|thanx2|

BKA
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 704
Registriert: 23.07.2004, 20:22


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]

cron