Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Post-Aktion: Kostenlos ein Paket verschicken

Was gibt es Neues im Forum und auf der Seite?

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: DarkWolve » 22.02.2005, 10:20

Post-Aktion: Kostenlos ein Paket verschicken

Bonn (dpa) - Alle 35 Millionen Haushalte in Deutschland k?nnen am kommenden Freitag kostenlos ein Paket verschicken. Zum zehnj?hrigen Bestehen als Aktiengesellschaft schenke die Post-Tochter DHL allen Haushalten je eine Paketmarke, teilte die Deutsche Post in Bonn mit.

Die Marke kommt in den n?chsten Tagen per Post. Die Aktion, die nur an diesem Tag und f?r Pakete bis zu 20 Kilogramm gelte, koste eine "hohe zweistellige Millionensumme", sagte ein Post-Sprecher. Die Pakete k?nnten in allen Filialen oder Packstationen kostenlos aufgegeben werden.

Um die Aktion logistisch zu bew?ltigen, sollen in den Filialen mobile Kassensysteme und Sonderannahmestellen sowie zus?tzliches Personal eingesetzt werden, sagte der Sprecher. In der Paket-Zustellung und den Frachtzentren werde es Sonderschichten geben. In einer K?lner Filiale werde Post-Werbepartner Christoph Gottschalk zwei Stunden lang Pakete annehmen. Die Pakete d?rften maximal die Ma?e 120 mal 60 mal 60 Zentimeter haben.

Nach Erfahrungswerten nutzen rund zehn Prozent der Angeschrieben derartige Sonderaktionen - das w?ren 3,5 Millionen, sagte der Post-Sprecher. Insgesamt k?men normalerweise pro Tag rund zwei Millionen Menschen in die Postfilialen - um dort den gesamten Service rund um Brief, Paket und Postbank zu nutzen.

Quelle: gmx.net

DarkWolve
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1231
Registriert: 30.04.2004, 18:51

UNREAD_POSTAuthor: lanator » 22.02.2005, 12:27

Scheiss drauf !|au|

Die hohe 2 stellige Millionensumme die dieser "Spass" kostet, w?rden die besser in Arbeitspl?tze
investieren.
Auf der einen Seite schliessen jede Menge Postfilialen und da knallt man das Geld raus - unverst?ndlich, muss wohl wieder einem der hohen Herren eingefallen sein, so nach dem Motto "Setze dir selbst zu Lebzeiten ein Denkmal"!
Benutzeravatar
lanator
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 8436
Registriert: 17.03.2004, 19:02
Wohnort: Irgendwo im Weltall

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 22.02.2005, 12:31

also ich w?rd mir das nich antun, an dem tag zur post zu laufen 8-|

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: DocMabuse » 22.02.2005, 12:34

Und Wayne interessiert es, wo die wieder ihre Milionen hinschieben ?
Ich meine, das ist f?r jeden Ebay User was, aber f?r mich ist das eigentlich wirklich uninteressant.
Benutzeravatar
DocMabuse
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 2392
Registriert: 25.01.2004, 00:45

UNREAD_POSTAuthor: DocMabuse » 24.02.2005, 23:32

Achtung: Hier mal ne sinnvolle Kettenmail, die recht lustig werden k?nnte

(Jeder der morgen gratis ?ber DHL ein Paket schicken kann und nicht wei? wohin, kann ja ein Paket nehmen, dass mit altem m?ll f?llen und an die GEZ schicken: Geb?hreneinzugszentrale der ?ffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten (GEZ) | Freimersdorfer Weg 6 | 50829 K?ln)

LESEN !!!
Benutzeravatar
DocMabuse
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 2392
Registriert: 25.01.2004, 00:45

UNREAD_POSTAuthor: DieHappy » 25.02.2005, 14:17

@DocMabuse

genialer Einfal! Ob die GEZ dann aus allen M?llcontainern ?h N?hten platzt! Hab mich schon die ganze Zeit gefragt, was ich denn mit dem kostenfreien P?ckchen anfangen kann! :D
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
DieHappy
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 3131
Registriert: 12.04.2004, 19:18


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder