Seite 1 von 1

Honor

UNREAD_POSTVerfasst: 14.03.2007, 11:51
Author: Muio
[img]http://www.new-video.de/pic08/honor05.jpg[/img]


[URL=http://imageshack.us][img]http://img293.imageshack.us/img293/3432/rsvcd3ba4fl.gif[/img][/URL]

UNREAD_POSTVerfasst: 14.03.2007, 12:08
Author: VEGETA
Ich weiss wirklich nicht wieso das bei dir nicht geht.
Auch wenn ich deinen Beitrag editiere geht's nicht Bild Bild

Poste ich als Antwort gehts wieder

Bild

Ich verschiebe mal ins Test-Forum solange |au| |sorry2|


Edit
Versuchs jetzt bitte nochmal!

UNREAD_POSTVerfasst: 14.03.2007, 12:13
Author: Muio
Boah cool wenn du es verschieben würdes ,
das gehört nicht ihr her...ja eigentlich schon aber nicht so... |au|

Bild

danke Vegeta....Du bist super


Bild
Danke
jetzt geht auch signatur uns die bilder :D

UNREAD_POSTVerfasst: 14.03.2007, 12:36
Author: VEGETA
Geht doch :)
du hattest in deinem Profil die bbc-code Option deaktiviert :-)

wenn es näschste mal wiede rnicht geht wo soll ich mich wenden ?
Sollte nun länger anhalten, andernfalls an mich oder einen Mod.-Kollegen ;)

UNREAD_POSTVerfasst: 14.03.2007, 13:32
Author: DieHappy
und wieso kann man sowas überhaupt einstellen?

Da die meisten User sich damit nicht auskennen dürften, sollte man sowas von vornherein nicht einstellen können.

UNREAD_POSTVerfasst: 14.03.2007, 14:03
Author: VEGETA
@diehappy
ich denke falls einer noch mit einer etwas lameren I-Net Leitung unterwegs sein sollte (@isdn, 56k) wenn überall Bilder gepostet werden kann das eine gute Zeit dauern bis alles geladen wird. Gleiches gilt für die Signatur-Option.

Standartmässig ist es bei jedem aktiviert, entweder beim Umzug passiert oder... :)

UNREAD_POSTVerfasst: 14.03.2007, 15:10
Author: DieHappy
diese armen Leute sollten eh einen Filter nutzen, damit nur die Bilder angezeigt werden, die von nutzen sind. Jedenfalls würde ich das machen um schneller zu surfen.

Aber trotzdem danke für die Info!

UNREAD_POSTVerfasst: 06.03.2008, 00:26
Author: DnG
abc