Wenn Du die Funktionen des Forums austesten möchtest... dies ist die "Spielwiese" dafür. (hier gibt es keine Punkte)
Moderator: Team
Author: Honkey-tonk » 20.08.2005, 02:02
ich find vieles scheisse hier muss ich mal so sagen
mich kotzt es an das ihr als mod meint viele sachen viel zu schnell zu schliessen lasst doch mal ein paar leute ihre meinung abgeben oder k?nnt ihr es nicht ab das jeder seine meinung hat wir sind ein forum von fast 9000 mitgliedern jeder hat ne andere meinung und ihr l?sst es nicht zu das die leute dazu was sagen
@kriegsheld ich finde es gut das du viele sachen schnell dicht machst aber du solltest mal was abwarten vielleicht kommt ja wieder was was ordentliches ist und zur not kannst du es l?schen wenn es dir nciht passt die anderen mods tun mir zu wenig
SO DENK ICH JETZT
@DL heute das ding mit den nekros lass doch mal ein paar leute dampf ablassen es gibt hier genug leute die kinder haben und wozu gibt es ein forum
@cheffe?s ihr seit mir hier nen tick zu wenig im forum aktiv
ich kann verstehn das hier viele arbeiten (ich leider nicht hoffe mal es ?ndert sich bald)
aber ihr solltet euch mal absprechen und nicht einer denkt und macht zu
ich schreib auch viel scheisse hab ich viel gesagt ok ich schreib nur scheisse aber sowas geh?rt dazu aber per icq helf ich vielen leuten hier von DM was viele best?tigen k?nnen
macht mal was anderes wartet mal ein bisschen ab
ich hoffe ich hab jetzt keinen angegriffen von euch aber ich wollte es mal loswerden setzt euch mal zusammen und sorgt daf?r das wenn 3leute(mod) sagen dicht macht es dicht und nicht einer das alleine entscheidet
falls ich euch angegriffen habe SORRY
MFG honkey-tonk
(spam foren usw w?rd ich auch schliessen oder L?SCHEN aber wartet mal ein bisschen ab)
I´m the Good, the Bad and the Ugly
-

Honkey-tonk
- armer User

-
- Status: Offline
Author: Gast » 20.08.2005, 08:53
@honkey,
sach mal...warst du wieder besoffen als du das geschrieben hast? 
-

Gast
-
Author: Gast » 20.08.2005, 09:29
ich find vieles scheisse hier muss ich mal so sagen mich kotzt es an das ihr als mod meint viele sachen viel zu schnell zu schliessen lasst doch mal ein paar leute ihre meinung abgeben oder k?nnt ihr es nicht ab das jeder seine meinung hat wir sind ein forum von fast 9000 mitgliedern jeder hat ne andere meinung und ihr l?sst es nicht zu das die leute dazu was sagen
von den 9ooo mitgliedern sind mindestens 8500 karteileichen. von den verbleibenden 500 posten h?chstens 100 regelm?ssig, der rest eher sporadisch...soviel erstmal zu den zahlen ! @kriegsheld ich finde es gut das du viele sachen schnell dicht machst aber du solltest mal was abwarten vielleicht kommt ja wieder was was ordentliches...
was denn jetzt ? entweder ist es gut, da? er schnell schliesst oder nicht....??? @cheffe?s ihr seit mir hier nen tick zu wenig im forum aktiv
daf?r sind sie chef?s !!!! umzu deligieren und nicht die arbeit selber machen zu m?ssen. tun sie?s trotzdem ist es gut, tun sie?s nicht haben sie ihre mods daf?r ! ende! aber ihr solltet euch mal absprechen und nicht einer denkt und macht zu Aua Aua Aua .....
wie soll das funktionieren ? sollen sie jedesmal ne umfrage starten um etwas zu schliessen ? soviel eigenverantwortung solltest du den mods schon zutrauen !!! (spam foren usw w?rd ich auch schliessen oder L?SCHEN aber wartet mal ein bisschen ab)
was denn jetzt ? kannst du dich mal entscheiden ?
.....daher auch meine frage ob du besoffen warts ? du warst es nicht ? ooohjjeee

-

Gast
-
Author: leo » 20.08.2005, 10:40
Original geschrieben von megamansch?n, sch?n, frei meinugs?u?erung ist immer gut. jeder hat das recht sich Luft zu machen. was man aber mal wieder machen k?nnte ist die vielen, sehr lange unaktiven User zu l?schen, geht zwar nicht hier her aber die "Karteileichen" k?nnten mal wieder gekillt werden. so, das war mein Spam in dem Thread
was schon Mr.FrEEzEr
richtig gesagt hat wenns den ?berhaupt 100 sind die hier regelm??ig posten!!
so nach dem motto reg ich mich mal ziehe 1-2-3 fette mods und dann nix wie weg !
alle 0 poster raus
[align=center]  [/align]
[align=center]  [/align]
[align=center]  [/align]
[align=center]  [/align]
-

leo
- Forenlegende

-
Author: Gast » 20.08.2005, 20:38
@ honkey-tonk ich wei? deine meinung zu sch?tzen aber du bist seit 18.03.05 hier dabei seit der erh?ffung des boardes hats immer geklappt ein wenig respekt zu bewahren und daf?r sind die mods da ich finde auch das die jungs "m?nners" eine gute arbeit machen
es werden themen erh?ffnet die schon mehrmals da waren, fragen gestellt die mann nicht mehr lesen kann weil sie schon xmal gestellt worden sind und, und ....obwohl ich selber nicht viel l?nger dabei bin ,frage ich dich.
glaubst du das du es ?ndern wirst?
-

Gast
-
Zurück zu Test-Forum