SignaturModerator: Team so die sig ist jetzt fertig und ich habe dank DNG auch jetzt den passenten font verwendet
[img]content/images/29443_FATMANSIG2.gif[/img] soll noch was ver?ndert werden meld dich einfach PS: ich hab dir noch einen stern eingebaut fliegst ja schliesslich durchs all edit: dein wunsch wurde erf?llt, sig ist 69,1kb gross und kuriosser weise jetzt mit gr?sser schrift 0,5 kb kleiner als vorher [img]content/images/29443_fatmansig3.gif[/img]
Frag einfach in die Runde, sag was Du willst und ein paar versuchen bestimmt was zu zimmern
Und Du mu?t es ja wissen Da hast Du aber noch ein paar vergessen die das draufhaben (keine Angst, z?hl mich nicht dazu)
Hab ja nicht gesagt, das es die anderen nicht k?nnen. Aber die 2 sind f?r mich nun mal die besten. Das das ein paar Andere anders sehen, ist mir schon klar. Da hat schlie?lich jeder seine eigene Meinung. D?rfen sie ja auch. Is ja hier schlie?lich ein demokratisches Board (hoffe ich zumindest).
danke f?r das lob was du mir zu kommen l?sst aber ich glaube hier gibt es noch andere die ziemlich was drauf haben, wenn ich mir zb die sig von hackman ansehe werde ich blass vor neid und die hat, wenn ich mich nicht irre domase gemacht und freezer seine ist auch nicht von schlechten eltern
@FatMan:
Also meine graphisch vollkommen unbegabte Meinung zu deiner Sig: die Animation usw. ist super, nur die Schrift - neeeee - net unbedingt die Schriftart, die is ja mehr oder minder egal, aber das rot (ohne Schatten usw.) sieht irgendwie einfach so draufgepinselt aus, das h?tt ich anders gemacht (wenn ichs k?nnte - so kann ich nat?rlich gro?e Klappe haben *g*) ... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS