Und?Moderator: Team
Erster ungelesener Beitrag • 1274 Beiträge
• Seite 53 von 64 • 1 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ... 64
goil! 8mal genagelt, das h?lste durch??? respeckt! eiweiss infusion oder was ist das geheimnis???
Was zu beweisen w?re:-)
Hehe hab noch ein paar gebrauchte Kondome rumliegen , na ja die sind nix f?r euch , ist ja schlie?lich auch Format XXL !
hab ich jetzt , na ja mein Pizza ist gleich fertig und als Vorspeise gibt?s nen Schinkensalat und Tortellini und dazu frisches Pizzabrot ! Mal sehen ob ich nach meiner Speisung noch mal meinen Luxusk?rper an den PC gerollt bekomme.
Jupp, ist genug jetzt. Nur die Mumie kann nicht aufh?ren:-) Mit Vor- und Nachspeise Dabei habe ich geh?rt, das diese alten Gesellen sehr gen?gsam sein sollen. Eine Amphore mit Getreide soll angeblich mehrere Jahrtausende reichen Dann scheint ja wohl unser TUT ENCH ein F?lschung zu sein:-)
Hehe kann gaaaaaaaaar nicht sein !!! Ich esse ja nur einmal pro Tag , besser gesagt Nacht ! Und schlie?lich trainiere ich ja auch noch drei mal in der Woche 4 bis 5 Stunden ! Ich muss ja meine Hirnwindungen fit halten ! So noch zwei Minuten und meine Speisen sind alle fertig ! Gute N8 alle zusammen !