IP VersteckenModerator: Team
Erster ungelesener Beitrag • 20 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ohne Deine IP w?rdest Du nichts bekommen.
Wenn jemand Deine Adresse nicht kennt, kann er Dir ja auch keine Post schicken. Eigentlich logisch, oder? Wenn es das jemals geben wird, bin ich der Erste, der es nutzt. ![]()
Ich meine da mehr die saugprogramme zum filme und Musik ziehen|thx|
Sorry das habe ich schon getestet aber da ging mit meinen download nichts mehr,so richtig|thanx2| ![]() ![]()
Das hatten wir schon oft.
Ganz kurz gesagt, surfen = jain. Mit JAP oder Internet Anonym (ist u. wird nie 100% sein) anonym + Gaul & Co. = unm?glich (ist auch schwachsinnig Proggis daf?r zu inst.) Ich frage mich ob Wiz noch auf so eine Frage antwortet oder sich an den Kopf fasst u. es l?sst ![]() ![]()
hmmm du kannst ja per irc ziehen und einen bouncer benutzen nat?rlich einen vern?nftigen und nicht irgendeinen der dir irgendwo hinterher geschmissen wird (pc zeitungen) ist zwar auch nicht hundert prozent sicher aber man weis nciht sofort woher du kommst und wer du bist.
berichtigt mich einer wenn ich da falsch liege
Mal ne andere Frage: wie hast du es geschafft, dass man mehrere Sache in der Umfrage ausw?hlen kann?
Bei der DarkMule Friend Aktion ging es nicht ![]() Gut wenn es geht, dann kannst du ja bald eine gescheite Abstimmung machen, f?r Part 2 ![]()
Hmm, ich hab den psyBNC2.3.2-4 und bisher konnte ich mit Kumpels keinen DCC empfangen, also denke ich dass es bei den share-bots nicht anders ist ![]()
Es gibt doch auch die m?glichkeit dich ?ber einen FTP Board Proxy einzuw?hlen dann kennt dich niemand und es wird auch niemand deine IP adresse weitergeben!!!
20 Beiträge
• Seite 1 von 1