??? Wann kommt mal wieder ein neuer MOD auf diesem Board???Moderator: Team
Erster ungelesener Beitrag • 11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Nett, dass immer wieder die selbe Frage gestellt wird !
Im Moment kann die keiner beantworten, aber wir arbeiten dran. ![]() Die Ruhe auf dem Board kommt auch durch Leute zustande, die nur zum Upload eines Mod´s kommen und dann nichts mehr von sich hören lassen. Ich möchte dieses Thema jetzt nicht mehr durchkauen, aber wenn die Modder nur wenige Informationen von den Usern bekommen, dann gibt es auch keine Veränderungen. Im Prinzip sind es immer die Selben die Kommentare schreiben (Gott sei dank schreiben wenigstens die Kommentare !)
Schön, dass du so fröhlich bist, aber gerade auf die Nur-Uploader können wir verzichten !
please
![]() das kann man ja nicht mehr lesen ... jeden Tag sonen Tread der eh bloss wieder ausartet ... ![]()
Nur habt ihr wohl upload und download verwechselt... uppen können die Leute doch gern
![]() Komisch ist es allerdings schon dass grade die am lautesten krähen die so gut wie nix für das Board tun... Sozialschmarotzer sagt man anderswo.... PS: @LutzeSeiner: die SW-Version der Sig is besser ![]() ![]() ... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
11 Beiträge
• Seite 1 von 1