bei eRabbit werden Nity & Elfen bevorzugt
Ich sauge mit Revo 2 und habe probiert - unter Community - "Elfen" einzugeben - habe aber keinen "Freund" gefunden.
Wer wei? da einen Rat damit man von beiden Communities
akzeptiert wird
THX

Elfen & Nity ???Moderator: Team
Erster ungelesener Beitrag • 6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Mal ne Frage
bei eRabbit werden Nity & Elfen bevorzugt Ich sauge mit Revo 2 und habe probiert - unter Community - "Elfen" einzugeben - habe aber keinen "Freund" gefunden. Wer wei? da einen Rat damit man von beiden Communities akzeptiert wird THX ![]()
Die Community geht nicht ?ber einen String, darum klappt das nicht - und DarkManX88 wird ja von den neueren Elfen usw. gebannt weil sie ausgenutzt wurden.
![]() ... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Bevor du sowas in die welt setzt bitte mit hand festen beweisen ............ ![]() ![]() ![]()
Also Darky - du wei?t das selber am besten - ich such jetzt sicher net diesen Uralt-Thread von CommDark im Internen raus... wei?t schon noch: viel zu wenig UL, aussaugen usw. - klingelts?
Und da ICH z.B. die neue (United) nutze und deine Mods immer gebannt werden sehe ich diese Aussage als korrekt an... ![]() ... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
6 Beiträge
• Seite 1 von 1