hoi leute
mein emule rennt zwar gut aber ich glaube da geht noch was....
desshalb will ich wissen welche einstellungen ihr bei den verbindungseinstellungen habt
also:
download und upload kapazit?t...
hard limit und max. verbindung
eure emule einstellungenModerator: Team
Erster ungelesener Beitrag • 9 Beiträge
• Seite 1 von 1
hoi leute
mein emule rennt zwar gut aber ich glaube da geht noch was.... desshalb will ich wissen welche einstellungen ihr bei den verbindungseinstellungen habt also: download und upload kapazit?t... hard limit und max. verbindung
Also,das hatten wir hier bestimmt schon ?fter.
Verbindungseinstellungen kannst Du doch ?ber den Wizzard machen,musst Du eh Deiner Verbindung anpassen,jeder hat ne andere. Und das andere,kommt auf die Menge Deiner Files an(Hardlimit).Da reagiert auch jeder Mod anders:o Also,so einfach ist das nicht pauschal zu sagen. Da musst Du schon mit Deinem System und Verbindungsart testen,testen........... ![]() Edit: Da war doch mal wieder einer 2 Min schneller ![]()
habe verschiede einstellungen. Wenn ich nur anime's ziehen dann habe ich
Hard Limt: 350 Max. Ver.: 750 Bei Gut verteillten Files habe ich Hard Limt: 400 Max. Ver.: 1000/1100 wenn ich qukistart habe dann mache ich immer Max. Ver.: 3000 Hard Limt: 1500 Max. Ver. pro Datei: 170 aber ich glaube mit meinen Daten kannst du wenig anfagen. musst halt ein wenig rumprobieren aber dann geht das ding schon ab. ich bin zufireden mit meinen Stats habe fast immer Ration 1:3 aber ich bin froh ?ber ein down von 25-35 das reicht bei meinen files aus ![]()
Normal 500/1000/35
z.Z. habe ich 400/500/35 Aber das sind meine Einstellungen die f?r mein System am besten ist.Aber wenn Du die besten Settings f?r deinen System suchst,da kann dir leider niemand helfen.Einfach testen,testen und nochmals testen.Da musst Du jetzt durch wie jeder von uns es auch musste.
zur zeit fahr ich 350 / 800 / 40 und ich hab ergebnisse von denen hab ich bis jetzt nur tr?umen k?nnen
[align=center]
[align=center]
Die Frage hatten wir zwar schon ?fters aber hier meine Einstellungen.
EmuleMod = Back 2 Basic Hardlimit = 500 max Verb. = 400 Kad immer an Port TCP = 11 Port UDP = 22 Beide im Router freigeschalten und f?r Kad Port 4673. Rest Standard Einstellungen. ![]()
Habe im mom DragonHotfix und lass immer erst die Standats und dann rum probieren aber bis jetzt bin ich zufrieden wie es l?uft!
![]() Also Durchschnitt so ca. 70 ![]()
9 Beiträge
• Seite 1 von 1