Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

was nervt euch so richtig?

Hier kommen Umfragen rein.

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: dickesEi » 29.08.2004, 22:29

Original geschrieben von lanator

h?tte nicht gedacht, das doch so viele in die gleiche Richtung gehen.


Vielleicht sollte man sich auch mal Gedanken dar?ber machen, ob der mangelnde Intergrationswille nicht auch an uns selbst liegt.


Welche Punkte sprichst du jetzt speziell an? Sind wir nicht freundlich genug? Bieten wir Ihnen zu wenig Chancen sich einzuleben?

dickesEi
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 3065
Registriert: 24.10.2003, 20:05

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 29.08.2004, 22:34

Na Rechts/Links darum gehts ja net, ich nehme mal nicht an, dass wir hier ausl?nderfeindlich sind, und klar, schwarze Schafe gibt es ?berall, aber sowas kann man doch nicht zulassen wie es bei uns z.Zt. abgeht? Das hat mit Integration oder Links nix mehr zu tun.
Stellt euch mal vor, wir w?rden dasselbe von den T?rken verlangen, was wir ihnen geben, also in die T?rkei und in jeder gr??eren Stadt erstmal ne Kirche aufbauen die t?glich (nur 1x, wir sind ja net so unversch?mt) die Glocken l?utet! Ich wette die w?rde net lange stehen! Oder stellt euch vor, wir w?rden alle T?rken mit Androhung der Todesstrafe erst mal in den Knast verfrachten, die es wagen mit einer deutschen Frau zu schlafen.... tz ;D
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14

UNREAD_POSTAuthor: lanator » 29.08.2004, 22:37

Welche Punkte sprichst du jetzt speziell an? Sind wir nicht freundlich genug? Bieten wir Ihnen zu wenig Chancen sich einzuleben?


Das ist nicht so ganz einfach zu beantworten. Nat?rlich bedarf es auch des Willens der zu intergrierenden Ausl?nder, aber wenn ich von vorneherein es ablehne (damit will ich jetzt nicht sagen,dass hier irgend jemand ist der das tut),
mich mit den Sorgen und N?ten dieser Menschen zu befassen, kann ich auch
niemals Masnahmen ergreifen eine f?r beide Seiten praktikabele L?sung zu
finden. Ich spreche hier aus eigener Erfahrung, da ich selbst Ausl?nder bin und
mir auch einige Dinge wiedefahren sind, die ich aber jetzt hier nicht wiedergeben will - man muss das Feuer nicht noch mehr sch?hren.
Benutzeravatar
lanator
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 8436
Registriert: 17.03.2004, 19:02
Wohnort: Irgendwo im Weltall

UNREAD_POSTAuthor: megakeule » 29.08.2004, 22:38

vielleicht sollten wir uns hier nicht gleich auf eine richtugn versteifen. ich denke, wir haben hier genug vertreter "onboard", die eher links, eher rechts oder neutral einzuordnen sind. bei mir sehe ich immer wieder linke und auch eher rechte aspekte (wenn ich meine posts im nachhinein betrachte)
will damit sagen, ich schreibe meine meinung, ohne gross zu ?berlegen, was sagen die anderen, werde ich als nazi oder assel abgestempelt?

die richtung bestimmen n?mlich alle beteiligten, die sich ?ussern (das ist ja fats gelebte demokratie)!

ich bin fern davon ab, andere zu verdammen, oder ?ber einen kamm zu scheren. das o.g. beispiel war aus berlin (TU berlin um genau zu sein). dagegen ist dann wieder der t?rkeiurlaub meiner eltern zu sehen, die von der gastfreundschaft dort so angetan waren.

ich denke, man muss da sehr diffizil rangehen. wie ich an dem obigen beispiele zeiigen wollte, spielt in der "sich nicht integrieren wollenden" Gruppe, sowohl das alter, als auchbildung und zukunftsaussichten rein. wie es bei den guppen unter deutschen genauso sein wird.

das der mangelnde integrationswille an uns liegt, naja, ich weiss nicht. ich hab in meiner mannshcaft einen tunesier und einen amerikaner, die es genauso ankotzt. die sind der ansicht, komme ich in ein fremdes land, habe ich mich anzupassen (das ist wohlgemerkt deren meinung gewesen, die sich mit meiner deckt). und so sind sie auch aufgewachsen.

megakeule
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1347
Registriert: 11.10.2003, 01:16

UNREAD_POSTAuthor: DarkLord » 29.08.2004, 22:58

Original geschrieben von WiZaRd

Na Rechts/Links darum gehts ja net, ich nehme mal nicht an, dass wir hier ausl?nderfeindlich sind, und klar, schwarze Schafe gibt es ?berall, aber sowas kann man doch nicht zulassen wie es bei uns z.Zt. abgeht? Das hat mit Integration oder Links nix mehr zu tun.


Hier ist niemand ausl?nderfeindlich!

Stellt euch mal vor, wir w?rden dasselbe von den T?rken verlangen, was wir ihnen geben, also in die T?rkei und in jeder gr??eren Stadt erstmal ne Kirche aufbauen die t?glich (nur 1x, wir sind ja net so unversch?mt) die Glocken l?utet! Ich wette die w?rde net lange stehen! Oder stellt euch vor, wir w?rden alle T?rken mit Androhung der Todesstrafe erst mal in den Knast verfrachten, die es wagen mit einer deutschen Frau zu schlafen.... tz ;D


Das kann man sich nicht vorstellen,weil es sowas nie geben wird!

DarkLord
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 11985
Registriert: 23.09.2003, 18:06

UNREAD_POSTAuthor: megakeule » 29.08.2004, 23:04

wollen wir erstmal damit anfangen, damit aufzuh?ren, uns f?r jeden kleinen mist zu entschuldigen, nur weil er zu rechts oder links interpretiert werden k?nnte???

axo, hab meinen beitrag geschrieben, bevor dickesei geposted hatte, da konnte ich keinen bezug drauf nehmen.

und wie gesagt, ablehnen tue ich die integration in keinster weise, aber wie angesprochen, das muss von beiden seiten kommen und gewollt sein, sonst bringst nix!

und die bereitschaft dazu, sehe ich hier zu selten. um ehrlich zu sein, hab ich sie pers?nlich noch nie mitbekommen.

megakeule
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1347
Registriert: 11.10.2003, 01:16

UNREAD_POSTAuthor: Pozilei » 30.08.2004, 00:21

Mich nervt wenn meine eine Meinung zu Ausl?ndern hat und sie sagt man gleich in eine rechte Ecke gedr?ngt. Das n?chste mal Poste ich auch gleich meine Meinung zu Deutschen dazu damit das nicht wieder passiert.

Gesunder Menschenverstand ist nicht Rechts oder Links, ich verlange das selbe von unseren nicht ausl?ndischen Freunden, Dummheit ?rgert mich gerade dann wenn sie Machtvoll wird. Will damit sagen das es auch Sachen gibt die mir Angst machen und aus dieser Angst heraus Schlu?folgere ich das da etwas schief l?uft, mehr nicht aber auch nicht weniger.

Wir sind doch alles Planetarier.
Benutzeravatar
Pozilei
Ich wohne hier
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 4499
Registriert: 06.04.2004, 13:54

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 30.08.2004, 00:29

Calm down Pozilei - ich sag mal solange hier niemand beleidigend wird ist jede Meinung erlaubt und zu akzeptieren, denn NOCH haben wir Meinungsfreiheit, oder?
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14

UNREAD_POSTAuthor: Pozilei » 30.08.2004, 00:33

dito WiZaRd :D
Benutzeravatar
Pozilei
Ich wohne hier
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 4499
Registriert: 06.04.2004, 13:54

UNREAD_POSTAuthor: DocMabuse » 30.08.2004, 01:16

stimmt wizard.

Deswegen sage ich auch mal meine Meinung.

Also ich hasse Nazis und das is auch gut so. Punker sind genau so dumm.
Seid doch froh das es T?rken gibt, die haben z.B. D?nner ins Land gebracht. Mich Freut es das wir in ein Land leben in den es nicht nur Deutsche gibt, sonder auch andere Nationalit?ten wie T?rken, Russen, Polen, etc...

In Deutschland gibt es keine "Ghettos". Die gibt es nur in L?ndern wo esz.B. keine Sozialhilfe gibt und die Leute sich z.B. durch kiminalit?t an Geld zu kommen oder gehen klauen. Naja so viel Ahung habe ich davon nicht.
Benutzeravatar
DocMabuse
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 2392
Registriert: 25.01.2004, 00:45

UNREAD_POSTAuthor: YaWn » 30.08.2004, 01:22

Seid doch froh das es T?rken gibt, die haben z.B. D?nner ins Land gebracht.


stimmt, was w?rden wir nur ohne ihn machen |error|

ich habe nichts gegen ausl?nder, ich hab auch nur etwas gegen leute die sich nicht benehmen k?nnen, seien es t?rken, russen, polen, afrikaner oder auch deutsche! muss jedoch beobachten (allein von meinem dorf bis in die city rein, komme ich an 2 gegenden vorbei, wo wirklich ein hoher ausl?nder anteil ist), das sich die t?rken oft nicht benehmen k?nnen!!! sag nicht, das es alle sind, aber viele...muss man leider so sagen!!!

YaWn
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 2714
Registriert: 02.11.2003, 04:57

UNREAD_POSTAuthor: Arnold » 30.08.2004, 01:47

da kann ich Yawn nur zustimmen8-)

vor allem wenn die leute sich angepasst h?tten dem land wo die leben, w?re schon l?ngst der paradies auf erde :D
[align=center]es ist nicht leicht ein Mensch zu sein[/align]

[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Arnold
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 3026
Registriert: 07.05.2004, 00:22

UNREAD_POSTAuthor: DarkEarl » 30.08.2004, 02:07

Jetzt gebe ich auch mal wieder meinen Senft dazu

Es gibt auch sehr viele Deutsche die sich nicht benehmen k?nnen
siehe Mallorca und Ballerman ect.
Des weiteren bin ich weder links noch rechts noch sonst irgendwo einzuordnen aber eines sagt mir mein menschenverstand wenn ich in einem Fremden Land lebe mu? ich mich deren Kultur so gut es geht anpassen.
Und meine ganz pers?nlich Meinung was ich an unseren Gesetzten falsch finde das wenn jemand zum Beispiel Asyl beantragt weil er meinetwegen politisch verfolgt wird ist ja ok wenns stimmt der jenige froh sein kann das er ein Land gefunden hat was so sozial eingestellt ist wie Deutschland und er noch eine Chance bekommt aber dann Straftaten begeht nicht einfach wieder abgeschoben werden kann und wenn dann nur nach einem ewig langen Prozedere. Meine meinung wer sich nicht an unsere Gesetze halten kann und nicht integriert verdient nicht das recht auf Asyl.
Wenn ich in einem Fremden land aufgenommen werde bin ich Gast aber nur solang wie ich mich auch als Gast benehme. Also im Klartext wer straff?llig wird sollte vor Augen gehalten werden das er wieder zur?ck mu?.
Im ?brigen mu? ich aber sagen ich habe schon mit vielen Ausl?ndern zusammen gearbeitet mit Kroaten, Albaner T?rken Tschechen Polen um nur mal ein paar zu nennen und hatte nie ein Problem damit und es sind sogar Freundschaften entstanden die bis heute bestehen obwohl anfangs Sprachschwierigkeiten da waren aber jeder hat sich bem?ht dem anderen etwas entgegen zu kommen dann klappts auch. Aber einige Ausl?nder k?nnen sich halt nicht an bestimmte Regeln halten die hier in Deutschland gelten. Und dann gibts Deutsche die meinen das kann man nur mit Gewalt regeln und provozieren diese auch noch also es ist ein Teufelskreis. Was soll ich da noch sagen einer mu? den anfang machen und dem anderen die Hand reichen wenn sich jeder nur etwas bem?ht und ?ber seinen eigen Schatten springt w?re die Welt friedlicher aber ich werde das woll nicht erleben.|au|


Gru? domase
[align=center]Bild
Bild[/align]
Benutzeravatar
DarkEarl
Hardcoreposter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 925
Registriert: 21.06.2004, 17:31

UNREAD_POSTAuthor: Backofen » 30.08.2004, 06:17

Original geschrieben von domase

Jetzt gebe ich auch mal wieder meinen Senft dazu

Es gibt auch sehr viele Deutsche die sich nicht benehmen k?nnen
siehe Mallorca und Ballerman ect.
Des weiteren bin ich weder links noch rechts noch sonst irgendwo einzuordnen aber eines sagt mir mein menschenverstand wenn ich in einem Fremden Land lebe mu? ich mich deren Kultur so gut es geht anpassen.
Und meine ganz pers?nlich Meinung was ich an unseren Gesetzten falsch finde das wenn jemand zum Beispiel Asyl beantragt weil er meinetwegen politisch verfolgt wird ist ja ok wenns stimmt der jenige froh sein kann das er ein Land gefunden hat was so sozial eingestellt ist wie Deutschland und er noch eine Chance bekommt aber dann Straftaten begeht nicht einfach wieder abgeschoben werden kann und wenn dann nur nach einem ewig langen Prozedere. Meine meinung wer sich nicht an unsere Gesetze halten kann und nicht integriert verdient nicht das recht auf Asyl.
Wenn ich in einem Fremden land aufgenommen werde bin ich Gast aber nur solang wie ich mich auch als Gast benehme. Also im Klartext wer straff?llig wird sollte vor Augen gehalten werden das er wieder zur?ck mu?.
Im ?brigen mu? ich aber sagen ich habe schon mit vielen Ausl?ndern zusammen gearbeitet mit Kroaten, Albaner T?rken Tschechen Polen um nur mal ein paar zu nennen und hatte nie ein Problem damit und es sind sogar Freundschaften entstanden die bis heute bestehen obwohl anfangs Sprachschwierigkeiten da waren aber jeder hat sich bem?ht dem anderen etwas entgegen zu kommen dann klappts auch. Aber einige Ausl?nder k?nnen sich halt nicht an bestimmte Regeln halten die hier in Deutschland gelten. Und dann gibts Deutsche die meinen das kann man nur mit Gewalt regeln und provozieren diese auch noch also es ist ein Teufelskreis. Was soll ich da noch sagen einer mu? den anfang machen und dem anderen die Hand reichen wenn sich jeder nur etwas bem?ht und ?ber seinen eigen Schatten springt w?re die Welt friedlicher aber ich werde das woll nicht erleben.|au|


Da kann ich dir nur recht geben. Ich hab ihn der Arbeit Alles m?gliche an Nationalit?ten ?gypter - Banglatesch - Kenya - Kongo - etc. so ihn Etwa 12 - 15 Nationen und wir kommen Sehr gut aus den alle ziehen an einen Strang. Mein MOTTO ist -- Leben und Leben lassen -- Und ich sage wenn ein Ausl?nder nach ?sterreich kommt und Arbeit findet ist das ihn Ordnung denn es gibt viel Arbeiten die unserige wiederum nicht machen wollen oder k?nnen. Was mich aber auf die Palme bringt ist wenn eine Familie egal ob Aus oder Inl?nder sich vermehren wie die Karnickeln nichts Arbeiten kassieren f?r die Kinder und f?r sich, dich noch beleidigen lassen musst das du Arbeiten gehst und dich behandeln als w?rst du der Letzte Dreck. So leute war eine Anstrengente Nacht Gehe Jetzt Schlafen.
Gr?sse aus Wien:) :-) :-) :)
Benutzeravatar
Backofen
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 130
Registriert: 16.07.2004, 07:51

UNREAD_POSTAuthor: DocMabuse » 30.08.2004, 09:55

ich kann mich nur Backofen und domase anschliesen.

Ich kann es auch nicht leiden wenn, deutsche sind in anderen L?ndern nicht benehmen k?nnen siehe Mallorca, Ibiza, T?rkei... etc. Ja die Ausl?ndern m?ssen sich anpassen aber man muss ihnen auch ihre Zeit lassen weil, man lehrnt die deutsche Sprache nicht von Heute auf Morgen. Ich bin froh in ein Land zu leben in den Ausl?nder willkommen sind und nicht gleich wieder abgesto?en werden. Aber man muss sich auch an die Gesetze halten sonst kann man auch wieder gleich gehen.
Benutzeravatar
DocMabuse
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 2392
Registriert: 25.01.2004, 00:45

UNREAD_POSTAuthor: Black Death » 30.08.2004, 10:09

Original geschrieben von Dr.Mabuse

ich kann mich nur Backofen und domase anschliesen.

Ich kann es auch nicht leiden wenn, deutsche sind in anderen L?ndern nicht benehmen k?nnen siehe Mallorca, Ibiza, T?rkei... etc. Ja die Ausl?ndern m?ssen sich anpassen aber man muss ihnen auch ihre Zeit lassen weil, [yellow]man lehrnt die deutsche Sprache nicht von Heute auf Morgen[/yellow]. Ich bin froh in ein Land zu leben in den Ausl?nder willkommen sind und nicht gleich wieder abgesto?en werden. Aber man muss sich auch an die Gesetze halten sonst kann man auch wieder gleich gehen.


Man sieht es bei einigen hier *duck*:p :p :p
[align=center]Bild[/align]

[align=center]Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen[/align]

[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Black Death
Clockwork Dark
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7721
Registriert: 17.07.2003, 07:56

UNREAD_POSTAuthor: LaLaLi » 30.08.2004, 10:41

Naja ich gebe einmal Mabuse recht mit seinem Statement ;) Mich freut es auch wenn ich in Gro?st?dten mich in einigen Stadtteilen nicht mehr um die deutsche Sprache ansich k?mmern mu?. Bin ja schon viel rumgekommen auf der Welt aber hier in Deutschland finde ich es immer wieder gut, das die Fremdsprachenkenntnisse nicht bei English aufh?ren sondern bei Kisualheli erst anfangen :D


P.S: Nicht ganz Ernst nehmen aber wenn ich mir die n?rdlichen Gro?st?dte wie Hamburg Hannover Bremen Kiel L?beck anschaue ist in einigen Stadtteilen schon dieser Zustand ;)
Bild

Das Nicht-Wahrnehmen von etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz.
Dalai Lama
Benutzeravatar
LaLaLi
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1537
Registriert: 24.12.2003, 12:05

UNREAD_POSTAuthor: Pozilei » 30.08.2004, 11:04

Warum m?ssen sie sich anpassen und woran?


Es reicht wenn sich jeder an geltende Gesetze h?lt sich ausdr?cken kann und Moral und Anstand jedem gegen?ber zollt.


Ich will kein typisch deutscher werden und mit Schlappen und Feinripp auf?m Campingplatz stehen. :-)

Ich mag das wenn die buntesten Nationen im Stadtpark alles m?gliche Grillen. (letztens wurde hier ein komplettes Lamm vergrillt) :-) Ich liebe es wenn es auf den M?rkten in Kreuzberg Dinge gerufen werden das man denkt das kann nur was technisches sein. ;)
Es ist mir egal ob jemand perfekt Deutsch kann mir fehlt es einfach an Achtung untereinander. ;(

Niemand sollte Angst haben.

Und zur ghettoisierung in Deutschland da sage ich nur

Bild

[h2]Termine f?r Montagsdemos in Deutschland[/h2]
Benutzeravatar
Pozilei
Ich wohne hier
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 4499
Registriert: 06.04.2004, 13:54

UNREAD_POSTAuthor: megakeule » 30.08.2004, 11:37

und wieviel zeit soll man ihnen lassen?

pozilei, sie sollen ja nicht assimiliert werden :D im ernst, niemand verlangt das sie in feinripp und adiletten umrennen.
ich denke, dass eher integration gemeint ist. und das geht nunmal nicht, wenn ich die landessprache nicht spreche und nur mit meinen landsleuten rumh?nge.

ghettos gibt es nicht in deutschland?
weiss nicht mehr wers geschrieben hat, aber gehe mal durch ein paar ecken in berlin (wedding, neuk?lln)! da siehst du keinen deutschen auf der strasse (sehr selten!) geschweige denn wohnen.
schulklassen mit 90%ausl?nderanteil sind da ja auch normalfall.

was mich noch nervt, ist, dass man in kaum ne disco gehen kann, wo keine t?rken rumh?ngen.
ich war letzte woche wieder mit nem kumpel auf tour (araber) und uns is keine disco eingefallen, wo man noch ruhig hingehen kann. dann waren wir in einer, ham ein paar m?dels angegraben, und was passierte? auf der toilete wurden wir dann von 6 personen freundlichst darauf hingewiesen, die in ruhe zu lassen, weil "ich die heute ficke, kapisch". (und beide waren alte freundinnen von meinem kumpel, single und kannten diese leute nicht)
und das war leider nicht der erste vorfall dieser art. ich hatte zwar auch schon probs mit anderen leuten in ner disse, aber irgendwie hat mich das richtig angekotzt.
und mir die neuesten ballermann hits anzuh?ren, wenn ihc mal party mache, daf?r brauche ich seeehr viel alkohol, um daran spass zu habe. und die frauen, die man da kennenlernt... no comment

wie immer, das sind beispiele und sollen nicht verallgemeinern!

megakeule
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1347
Registriert: 11.10.2003, 01:16

UNREAD_POSTAuthor: DocMabuse » 30.08.2004, 11:47

P.S: Nicht ganz Ernst nehmen aber wenn ich mir die n?rdlichen Gro?st?dte wie Hamburg Hannover Bremen Kiel L?beck anschaue ist in einigen Stadtteilen schon dieser Zustand


ich wohne in Hannover und es gibt 2 Stadtteile wo es viele Ausl?nder gibt. Aber es gibt keine Ghettos, weder in Hannover noch in Hamburg...

@Pozilei bist ja ganz sch?n dabei mit Demos und so. W?rde auch gerne mitmachen bei attac habe aber keine kohle :(

Wann soll Harz 4 kommen ?
Benutzeravatar
DocMabuse
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 2392
Registriert: 25.01.2004, 00:45

VorherigeNächste

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder