Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Harz4

Hier kommen Umfragen rein.

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: lanator » 16.08.2004, 23:47

Deutschland ist Exportweltmeister hat mit die meisten Goldreserven und l??t sich verarschen von der Industrie die nur ausbeuten und drohen obwohl die sich echt gesundgesto?en haben und es weiterhin tun.Die bekommen Steuervorteile wenn sie hier investieren und dann drohen die, wenn wir nicht mehr Arbeiten f?rs gleiche Geld, abzuwandern

Das ist das alte Thema - Geld regiert die Welt.
In den reichen Industrienationen haben die Regierungen schon lange nicht mehr
das Sagen - das macht die Industrie unter sich aus.Man sieht ja eindeutig an den
Forderungen z.B. eines Hr.Hundt, der am liebsten h?tte,dass die Arbeitnehmer
60 Stunden die Woche bei gleichem Lohn arbeiten und gerade mal 10 Tage
Urlaub machen,diese dicke f... S... hat noch niemals Not gelitten.|au| |au| |au|
Benutzeravatar
lanator
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 8436
Registriert: 17.03.2004, 19:02
Wohnort: Irgendwo im Weltall

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 16.08.2004, 23:47

Mensch mit denn Fresse hauen hast du ja so recht|appl| |appl| |appl| |appl| |appl|
ich meine es reicht schon lange in deutschland was die alles mit uns machen und was wir mit uns machen lassen|esreicht| |esreicht| |esreicht| |esreicht|

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Pozilei » 16.08.2004, 23:48

Original geschrieben von Baxitus

Und mit 4 F?nfern auf dem Hauptschulabschlusszeugniss (War nur zu faul, bin nicht bl?d) ist es sau schwer ne ausbildung zu finden!

*wut* *grummel* *ausrast* *rumbr?ll*



Wenns nichts aus der Ausbildung wird kannst du ja weiter Schule machen, mittlere Reife z.B...
Benutzeravatar
Pozilei
Ich wohne hier
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 4499
Registriert: 06.04.2004, 13:54

UNREAD_POSTAuthor: Baxitus » 16.08.2004, 23:51

wenn ich schule machen w?rde, m?sste ich ja sozialhilfe empfangen und ich will auf keinen fall auf kosten anderer leben... ich m?chte mich niemals auf so ein sozialschmarotzer-Niveu runterlassen!
Bild
Benutzeravatar
Baxitus
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 430
Registriert: 02.06.2004, 15:22

UNREAD_POSTAuthor: dickesEi » 16.08.2004, 23:52

Original geschrieben von WiZaRd

Da sind wir mal wieder einer Meinung dickesEi :D


Na is doch wahr, wenn man als Sch?ler in Deutschland schon so eine Arbeitsmoral hat, dann brauchen sie manche nicht wundern, wenn sie keinen Ausbildungsplatz bekommen, auf Grund immer schlechterer Leistungen in Deutschland geschieht das halt h?ufiger. Man kann nicht alles immer nur auf die Politik, etc. schieben, man muss auch mal bei sich anfangen!

dickesEi
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 3065
Registriert: 24.10.2003, 20:05

UNREAD_POSTAuthor: megakeule » 16.08.2004, 23:59

Original geschrieben von Frostbite

Original geschrieben von megakeule
ich kenne genug assoziales pack, das sich sagt, arbeiten, wieso, ich bekomme keie ausbildung (bei 3 bewerbungen oder im dem dreh) dann bekomme ich halt ein kind und kassiere dafuer.


die hats ja wohl immer gegeben
und die wirds auch immer geben
daran liegt es bestimmt nicht


da gebe ich dir recht, aber imho gibeet es davon zu viel!


auf harz4 l#sst sich leicht schimpfen, das psrob ist, das 16 jahre cdu ein extremes strukturelles problemen (ruhrpott etc) hervorgebracht hat, die nun ausgeb?gelt werden m?ssen.

ich bin bestimmt kein cdu freund
aber warum zum teufel wird immer
noch kohle subventioniert?


da gibts vertr?ge. der 2te punktt ist, zahktst du sie nicht, ist eine ganze region von heute auf morgen arbeitslos! und dann??



wirtschaftliche schieflage weltweitm strukturwandel in der BRD von industrie zu dienstleistung (ja, bwl ist in meinem studiengang drin....) und die situation spd cdu, die nicht miteinander k?nnen aber auch nicht ohne ist der tod hier!

hmm dann sieht es finster aus
deutsche sind keine dienstleister
und werden es wohl auch nie werden


doch, m?ssen sie werden! das ist numal weltweit so, wer sich hier nicht npasst, hat verloren!

ich bin der ansicht, das die spd den den richtigen weg eingeschlagen hat (die greencard kurz aussen vor gellasen). Aber so lange die politiker parteienezogen und nicht auf das ?volkeswohl? hin agieren, istg hier kein blumentopf zu gewinnen!

einen weg kann ich beim besten willen nicht erkennen
die entscheiden jeden tag was anderes
so investiert bestimmt kein ausl?nder hier
vieleicht gibt es dann ja ?bermorgen ein gesetz
das ausl?ndisches kapital mit 40% besteuert



das passiert nunmal, da sie sich der industrie (unnd aufgrund der wirtschaftlichen struktr m?ssen) hingeben m?ssen bzw eingest?ndnisse machen m?ssen; da sie (demokratieproblem) nicht wieder gew?hlt wefrden!

siehe erster satz signatur! wer gzsz guckt usw, dem kannste fast alles verkaufen. es wird im ja seine meinung pr?sentiert! ( da gabs mal die WErbung BILD dir deine meinung(ok, wer sie liesst ist selbst sculd, aber die meisten akzeptieren und leben nunmal das was in diesem blatt steht!)

megakeule
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1347
Registriert: 11.10.2003, 01:16

UNREAD_POSTAuthor: Baxitus » 16.08.2004, 23:59

Ja, ich hab mal nen fehler gemacht... Hab damals noch nicht so weit gedacht... aber deswegen hat der bund doch nicht das recht mir die chance alles wieder geradezubiegen zu zerst?ren...
Bild
Benutzeravatar
Baxitus
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 430
Registriert: 02.06.2004, 15:22

UNREAD_POSTAuthor: Pozilei » 17.08.2004, 00:01

Original geschrieben von Baxitus

wenn ich schule machen w?rde, m?sste ich ja sozialhilfe empfangen und ich will auf keinen fall auf kosten anderer leben... ich m?chte mich niemals auf so ein sozialschmarotzer-Niveu runterlassen!



Was hat den Qualifizierung mit Sozialschmarotzer zu tun.

Seh den zusammenhang nicht .

Aber wenn du nicht willst. Kannst ja noch einen Nachtjob nehmen und Tags?ber Schule machen.
Benutzeravatar
Pozilei
Ich wohne hier
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 4499
Registriert: 06.04.2004, 13:54

UNREAD_POSTAuthor: megakeule » 17.08.2004, 00:02

Original geschrieben von Baxitus

wenn ich schule machen w?rde, m?sste ich ja sozialhilfe empfangen und ich will auf keinen fall auf kosten anderer leben... ich m?chte mich niemals auf so ein sozialschmarotzer-Niveu runterlassen!


die einstellung ist schonmal lobenswert! aber du musst dir den vorwurf schon gefallen lassen, warum du die lage nicht fr?her erkannt hast und dich, auf gut deutsch, dich auf den arsch gesetzt und gelernt hast!!

EDIT!

grade dein reply gelesen, daher, einsicht ist der erste weg zur besseung! pozilei hat dir schon nen tip gegeben, ich w?nsche dir dahingehend viel erfolg!

was das nun mit dem bud zu tun hat weiss ich zwar nicht, aber wenn du raus bist, haste scho einnpaar chancen mehr dich (privat) weiterzuerntwwickeln und nen schritt nach vorn zu machen!

megakeule
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1347
Registriert: 11.10.2003, 01:16

UNREAD_POSTAuthor: Baxitus » 17.08.2004, 00:13

hab jetzt mal ne mail an den Wehrbeauftragter@bundestag.de geschrieben... mal gucken ob der mir helfen kann....
Bild
Benutzeravatar
Baxitus
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 430
Registriert: 02.06.2004, 15:22

UNREAD_POSTAuthor: DarkLord » 17.08.2004, 00:17

@Baxi
Jetzt hab ich was verpasst,bist noch beim Bund?
Und die VHS hat auch noch ein paar Projekte zwecks Schulabschl?sse.

DarkLord
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 11985
Registriert: 23.09.2003, 18:06

UNREAD_POSTAuthor: Baxitus » 17.08.2004, 00:24

Original geschrieben von Baxitus

Was ich hasse ist, wenn jemand ne ausbildungstelle so gut wie sicher hatte und sie weden dem "tollen" Deutschland nicht machen Durfte...

Ich Hab mich ja nach 3 Monaten Bundeswehr ausmustern lassen und warte jetzt auf meinen dienstunf?higkeitsbescheid. so lange bis der da is bin ich KZH (Karank zu hause) geschrieben und darf nicht arbeiten. das ist jetzt fast 4 monate her.

Ich habe eine ausbildungstelle eigentlich sicher. die warten nurnoch auf mich, aber die bundeswehr schickt mir den wisch einfach nicht.

Wenn der bescheid ende des monats nicht da ist nehmen die so nen polen f?r MEINE stelle:-|

Also hat mir Deutschland meine Zukunft versaut *aufreg*

War ne ausbildung zum Telekomunikationselektroniker.

Und mit 4 F?nfern auf dem Hauptschulabschlusszeugniss (War nur zu faul, bin nicht bl?d) ist es sau schwer ne ausbildung zu finden!

*wut* *grummel* *ausrast* *rumbr?ll*


extra f?r Skuna noch mal zitiert
Bild
Benutzeravatar
Baxitus
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 430
Registriert: 02.06.2004, 15:22

UNREAD_POSTAuthor: DarkLord » 17.08.2004, 00:29

Thx,f?r das Zitat :D
Das w?re hart ,wenn es daran scheitern w?rde8-| .

DarkLord
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 11985
Registriert: 23.09.2003, 18:06

UNREAD_POSTAuthor: Pozilei » 17.08.2004, 00:30

Entschuldige bitte Baxitus aber wenn dir das so wichtig ist w?rd ich keine Mails schicken sondern mit deinem Vorvertrag zum Kreiswehrersatzamt gehen um deine Ausmusterung zu beschleunigen oder noch mal zum Batalionskommandeur ich w?rd alle Hebel in Bewegung setzen und was tun.
Benutzeravatar
Pozilei
Ich wohne hier
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 4499
Registriert: 06.04.2004, 13:54

UNREAD_POSTAuthor: Baxitus » 17.08.2004, 00:36

Beim Kreiswehrersatzamt war ich schon, die sagen, das sie nicht daf?r zust?ndig sind... ich solle mich doch an meinem alten kompaniechef wenden... der wiederum sagte, das ich mich nicht darum k?mmern soll, weil die das so schnell wie m?glich bearbeiten... ich weis, das es irgendwo in k?ln bearbeitet wird, habe auch schon wie bl?de bei der bundeswehr in k?ln rumtelefoniert, aber die wissen igendwie alle nicht, wo diese Antr?ge genau bearbeitet werden... hab schon soo viel versucht... alles ohne erfolg... leider... ;(
Bild
Benutzeravatar
Baxitus
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 430
Registriert: 02.06.2004, 15:22

UNREAD_POSTAuthor: DarkLord » 17.08.2004, 00:38

Dann geh gleich zum Anwalt,die k?nnen Wunder vollbringen ;)

DarkLord
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 11985
Registriert: 23.09.2003, 18:06

UNREAD_POSTAuthor: Baxitus » 17.08.2004, 00:40

und wer soll den anwalt bezahlen?
Bild
Benutzeravatar
Baxitus
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 430
Registriert: 02.06.2004, 15:22

UNREAD_POSTAuthor: DarkLord » 17.08.2004, 00:44

Geh auf das Amtsgericht und hole dir einen Beratungsschein und damit gehste zum Anwalt.
Der kostet dann nichts ;)

DarkLord
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 11985
Registriert: 23.09.2003, 18:06

UNREAD_POSTAuthor: Pozilei » 17.08.2004, 00:45

L??t du dich ?ber einen Psychologen ausmustern oder Chirurg?


Eigentlich m??te deine Kranken-Kartei in deinem Battalion liegen beim Arzt und dort w?rde ich ansetzen. Du mu?t doch meines Wissens nach ?h immer zum Stabsarzt gehen dort kannst du ja fragen ob die deine Ausmusterung schon bearbeitet haben, meisten wirds hin- und hergeschickt und das dauert.

War Sani beim Bund und ich hab einige Ausmusterungen verarbeitet bis zu dem zeitpunkt wo es beim Batalionskomandeur ist der seinen Willie druntersetzt.
Benutzeravatar
Pozilei
Ich wohne hier
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 4499
Registriert: 06.04.2004, 13:54

UNREAD_POSTAuthor: Baxitus » 17.08.2004, 00:46

Gineale Idee! das werd ich mal versuchen! du bist echt gineal... geh ich mal direkt morgen hin! |cool|
Bild
Benutzeravatar
Baxitus
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 430
Registriert: 02.06.2004, 15:22

VorherigeNächste

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]