die jenigen, die aus ?bereifer auch mal nen neuen Film Mic-Dubbed reinposten,
nicht gleich mit ner Verwarnung belegen. So mancher hier an Board h?tte dann
ja nur noch Verwarnungen.

welche Filme wollen wir hier im BoardModerator: Team Ich bin auf jeden Fall daf?r, dass nur gute Qualit?t gepostet wird. Nur sollte man
die jenigen, die aus ?bereifer auch mal nen neuen Film Mic-Dubbed reinposten, nicht gleich mit ner Verwarnung belegen. So mancher hier an Board h?tte dann ja nur noch Verwarnungen. ![]()
Komisch, den habe ich als LD8-|
jo ich auch aber ich finde das Bild ist doch schei?e oder??? @Eierbecher welche version hast du denn wenn man fragen darf
Leute saugt euch den Schrott nicht, wer sich Traumschiff Surprise saugt ist wirklich ne arme Sau, denn der Film ist es nicht w?rdig angesehen zu werden!
W?re nat?rlich auch ne M?glichkeit. Skuna pass aber auf,dass du dann nicht einen Krampf in den Finger bekommst. @Steiger5 Die Frage ist, ob die Regeln ?berhaupt gelesen werden.
@ Mama Ei Ist ja toll, das Du den Film total bescheuert findest. Aber ander finden ihn halt nicht so schlecht|sub| Sicherlich ist er nicht das Gelbe vom Ei ![]() ![]()
Logo, aber solche Sachen geh?ren einfach dazu|sub|
kurz meine meinung, der film war ka**e! die schwulenwitze sind sowas von ausgelutscht (ein br?ller, oder?? ![]() und der rest, naja, mir hats nicht gefallen!!!
Hehe Verst?rkung! Also noch was zum Thema, ich finde sowohl die mic als auch die line Version des Film schlecht! So, damit haben wir auch das Thema ein bisschen angeschnitten ![]()
Da haste ja mal Recht ![]()
92 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5