Hier kommen Umfragen rein.
Moderator: Team
-
WiZaRd
- Cheffe
-
- Status: Offline
-
Author: Honkey-tonk » 16.09.2009, 11:49
# was ihr euch hier auf DM wünscht : den spass den ich hier damals schon hatte + community
# was ihr erwartet :schwer zu sagen da hier die hilfsbereitschaft schon immer gross geschrieben wurde....sachen mit´n esel find ich ned so wichtig
# was nervt und v.a. : imom keiner und nix
# warum ihr denkt, dass es hier so ruhig geworden ist : kann ich euch ned sagen war zu lange ned mehr hier malle malle malle
# wie wir das ändern können. werbung.... finger wech vom esel vielleicht nen neuer name für die seite die ned mehr so uffn esel sich bezieht
esel is mehr was für newbies und is mir auch nen bissl zu gefährlich geworden
denk mal die modder ziehn sich auch zurück weil der anreiz fehlt...man bastelt wie nix gutes und brauch trotzdem ewig bis nen file uff platte is....habs auch lieber 5min ziehn 5min brennen 2h gucken
I´m the Good, the Bad and the Ugly
-
Honkey-tonk
- armer User
-
Author: WiZaRd » 16.09.2009, 14:41
Honkey-tonk hat geschrieben:# was ihr euch hier auf DM wünscht : den spass den ich hier damals schon hatte + community
Daran arbeiten wir ja # was ihr erwartet :schwer zu sagen da hier die hilfsbereitschaft schon immer gross geschrieben wurde....sachen mit´n esel find ich ned so wichtig
Die ist und war immer da... # warum ihr denkt, dass es hier so ruhig geworden ist : kann ich euch ned sagen war zu lange ned mehr hier malle malle malle
... genau darum geht es... wo sind all die User hin? Wieso tauscht man sich nicht mehr aus über die Probleme, wie früher?! Damit sind ALLE angesprochen und gemeint. # wie wir das ändern können. werbung.... finger wech vom esel vielleicht nen neuer name für die seite die ned mehr so uffn esel sich bezieht esel is mehr was für newbies und is mir auch nen bissl zu gefährlich geworden denk mal die modder ziehn sich auch zurück weil der anreiz fehlt...man bastelt wie nix gutes und brauch trotzdem ewig bis nen file uff platte is....habs auch lieber 5min ziehn 5min brennen 2h gucken
Ganz fettes N E I N.
Erstens: das ganze "schneller, schneller" Zeug ist viel mehr n00b-Sache, als der Muli... es will sich offenbar nur keiner mehr (öffentlich) damit befassen. DDL, BT, etc. sind sehr viel heisser als der Muli, nur ist noch nicht so viel damit passiert... den Esel gibt es jetzt schon ewig und obwohl bald jede Woche einer kräht dass das Ende nahe ist, hat sich bis jetzt doch alles immer schön weiterentwickelt.
Für die Modder ist der Anreiz eher DESWEGEN nicht mehr da, weil die USER sich nicht mehr begeistern lassen und sich nicht mehr beteiligen, das fängt bei Tests and und hört bei Statistiken auf... und dazu kommen Leute wie Ekliptor mit seinem AJ, die die Arbeit anderer Leute klauen und auf deren Kosten aufbauen, die User mit Lügen ködern und damit dann auch noch Erfolg haben. Stell dir im Vergleich vor, dass du das Auto erfunden hast, stolz darauf bist und dich darauf freust bald überall dein Fahrzeug zu sehen... dann klaut dir einer die Idee, baut sie 1:1 nach, montiert ein paar neue Lampen, erklärt, dass man damit sicherer fährt und... alle 08/15-Doofies stürzen sich wie bescheuert drauf.
Hm, was noch... ahja: Muli4ever
... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
-
WiZaRd
- Cheffe
-
-
Zurück zu Umfragen