Hier kommen Umfragen rein.
Moderator: Team
Author: Honkey-tonk » 09.06.2006, 12:29
Original geschrieben von Deep Dirty
Mir gef?llt es hier sehr gut. Ich finde man sollte versuchen allen user die ihre e-mail angegebenhaben ein e-mail schreiben, dass es jetzt wieder ein Tippspiel gibt und das jetzt vielleicht ein neues Desine gibt und vielleicht kommen dann wieder ein paar mehr user auf das Board, wie fr?her.,die es schon voll vergessen haben.
erstmal abwarten ob darkmin es ?berhaupt will
hoffe ja er macht da mit *GGG* irgendwie find ich es interressant zu sehn wie die andern wetten oder wie sie die l?nder einschetzen
EDIT wicked?s worten muss ich mich anschliessen.....das mit der shoutbox find ich auch viel besser
bundesliga tips sollte man auch einf?hren
war mal in nen forum geregt da haben sie viele solche spiel gemacht wo man um die punkte spielen konnte
man sollte mal andere releaser-crew?s fragen ob sie hier nicht auch posten wollen;)
gibt ja mehr als genug
vielleicht sollte man den neuen usern auch nur einen mod erlauben und sobald er aktiv beim forum mitmacht bekommt er darky?s so das er sich neue ziehn kann z.b. neuster mod kostet nun 100 darkys also muss er 10post?s machen
man sollte sich nur 1x mit der E-MAIL add. anmelden k?nnen und nicht X mal
I´m the Good, the Bad and the Ugly
-
Honkey-tonk
- armer User
-
- Status: Offline
Author: DnG » 11.06.2006, 01:19
Wir haben doch eine CS-Sektion und da l?uft garnichts, wie soll das dann erst mit nem Clan werden?
-
DnG
-
Author: Gast » 11.06.2006, 02:16
ich glaube, das viele neue Mitglieder auch einfach angst haben, das man sie hier ?ber das Board wegen den mods ans Bein pinkeln k?nnte!
Ich finde, das man schon mal wieder den einen oder anderen neuen Mod hier rausbringen k?nnte( sollte ein wink in richtung Vegeta sein)!
Was auf solch einem Forum hier ?berhaupt nichts bringt, sind so Spiele, wie das silbenspiel, denn das zieht nur Leute an, die damit ne Mase an Beitr?gen machen wollen, aber sonst nichts konstruktives von sich geben!
Bringt mal was anderes, eine art diebspiel, wo man sich gegenseitig die Darkey?s stehlen kann!
Oder aber so eine art filmsektion, wo man ?ber die filme reden kann, die einen interressieren!
auch solche sachen, wie dieses Tippspiel, welches jetzt gerade zur WM anl?uft, kann was bringen!
au?erdem noch einmal so ein Mammutwochenende einbauen, wo wir 48 stunden durchposten, und der Gewinner, der diese Zeit aush?lt dann 20.000 Darky?s erh?lt1
Bei solchen aktionen lernen sich die einzelnen Mitglieder unter einander besser kennen, und es entwickeln sich bestimmt mehrere neue Freundschaften daraus!
Gru?
Remi
-
Gast
-
Author: Gast » 12.06.2006, 00:10
Aber bitte kein reines Ballerspiel, wie C.S.!
Gru?
Remi
-
Gast
-
Author: Gast » 11.08.2006, 13:31
ihr seit einfach der absolute hammer macht weiter so . thx
was soll das?
solche Aussagen bringen uns echt nicht weiter!
wenn du hier solche sinnlosen Threads reinsetzt, um dadurch an darkey´s zu kommen, damit Du dir hier nen bestimmten mod oder was anderes downloaden möchtest, dann sag einfach bescheid.
denn dann schenk ich dir 500 darkey´s.
aber bitte höre mit dieser Spamerei auf!
Gruß
Remi|au|
-
Gast
-
Zurück zu Umfragen