ist dein release
ich helf dir nur
MusifrageModerator: Team megaman was h?ltst du davon wenn wir es so machen???
Das wir jeden monat eineen neuen Mix rausbringen?? Einmal einen ?ber Hardcore,dann mal ?ber Trance,dann ?ber 80er jahre...usw... is das nich de gute Idee? Und beim releasen sollte einfach jeder mithelfen!
Fein, fein Dann w?rd ich sagen legen wir einfach mal los ^^ Jeder nennt 5 Tracks die auf jeden Fall mit draufm?ssen, dann kommt schon was zusammen, oder? Ich fang einfach mal an: VA - This Is Terror Volume 4 CD1 Mi (kann richtig auch anders hei?en) Noisefucker - The Killing Music Noisekick - Let the Beat Control your Body 3 Steps Ahead - Obsession Ophidian - Butterfly VIP
na-goyah - ready to die
dj d - shock the future rexanthony - lsd dark party part 2 Juggernaut - Ruffneck Rules Da Artcore Scene Scott Brown - pro to plasm (plus system style) Scott Brown - serial killer Lunatic Asylum - Seven (356 mix) catscan - drowned memories dj r.shock - grief stricken Tha Playah - Mastah Of Shock [align=center][/align]
Hmm wenn du so weitermachst schwuchtel ich dir gleich eine Also bei dem Terrordebakel bin ich nicht dabei aber wenns andere Richtungen und andere Darkmule Vol. gibt bin ich dabei ?hm weckt mich wenn die Schwuchteln am Ruder sind Das Nicht-Wahrnehmen von etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz. Dalai Lama
geh?rt hier zwar eigentlich nicht hin, aber da hier grad die spezis der mukke sind hab ich da mal ne frage.
ihr kennt ja alle das st?ck Higher State of Consciousness von wink. ich wei?,......., ist alt. und ich hab auch einige versionen dieses genialen st?cks, nur h?r ich jetzt in der werbung ( ich glaub RTL2 wars) einen meiner meinung nach neuen remix. wei? da einer mehr? gibts da wieder was neues und ich habs mal wieder verpennt? W?re echt cool wenn jemand was w??te und sogar den link h?tte. 4 OT
57 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3