Raucher Ja oder NeinModerator: Team
Dazu bedarf es doch keiner Antwort. Vor meiner Abstinenzzeit hab ich auch alles geraucht was man br?seln konnte. Darum alles ist mit Vorsicht zu genie?en. @Spitze Amun.
Hmm...was mich echt betr?bt ist das ich nicht einmal dann bereit sein w?rde mit dem quartzen aufzuh?ren wenn die Diagnose Krebs kommt. , an diese Schei?st?bchen h?nge ich wie nichts gutes.
Ich sag mal, wenns einen dann schon mal hart erwischen sollte, kann man durch das aufh?ren auch nicht mehr viel retten, so seh ich das zumindest. Wie viele Leute haben mit dem rauchen aufgeh?rt und noch nach 10 Jahren im nachhinein Lungen oder Kehlkopfkrebs bekommen. Das man als Nichtraucher trotzdem gef?hrdet ist, davon will ich gar nicht erst reden, die Chancen liegen einfach h?her fr?hzeitig an krebs zu sterben wenn man dem K?rper auf dauer das Gift zu f?hrt ..da macht sich keiner etwas vor...is klar!! Fazit: Ich rauch jetzt seit 30 Jahren und habe vielleicht noch 20 Jahre vor mir, warum auf seine Freuden und Gen?sse verzichten, daf?r ist ein Leben zu viel kurz und nur f?r ein reines Gewissen?? *slipslug*
Also auf Partys, wenn ich schon n bisschen getrunken hab z?nd ich mir ne Zigarre oder Zigarillo an. Dennoch w?rde ich mich nicht als Raucher bezeichnen.
Ach ja, ab und an mal die Schischa benutzen, aber i bin ja no jung
75 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4