Wallpaper ReleaseModerator: Team Hi Leutz
Ich hab in den letzten Monaten so einige Wallpaper gesammelt und w?rde die ganz gerne exklusiv f?r Darkmule releasen. Nat?rlich nur wenn genug Interesse besteht, deshalb diese Umfrage. Es handelt sich um gut 350 Walls aus verschiedenen Bereichen, die meisten in 1024 oder 1280er Aufl?sung. Sind aber auch ein paar Ausnahmen dabei. Da ist halt alles drin was ich cool fand, aber ich denk mal hinter den Wallpaper Packs von Digital Blasphemie brauch ich mich nicht verstecken. Zus?tzlich ist ein Wallpaper Changer- und Sequenzer enthalten damit ihr auch ne richtige Slide Show auf eurem Desktop veranstalten k?nnt. Das File wird ca 175 MB gro? und ich mach (eventuell wenn alles klappt mit N8bizz) nen Powershare. Termin ca Anfang n?chster Woche.
Alles klar, mit so nem positiven Feedback h?tte ich gar nicht gerechnet. Das File ist eigentlich fertig, aber mein Torrent zieht noch nen fettes File das in ca. 30h(Netto) fertig ist. Also k?nnten wir schon Donnerstag oder Freitag loslegen.
Ich pack dann nur das File in den Share und hab bis jetzt dem DM X im Auge von wegen Community. Oder habt ihr Vorschl?ge f?r nen Mod der besser geeignet ist? Den Startschu? und den Link gibts dann hier im Thread. Edit: Hab grad nochmal ?berlegt und mich entschlossen dem Torrent mal ne Pause zu g?nnen. Ich mach mal eben nen Reboot und meld mich in 10 min wieder. Dann gehts los
So jetzt gehts los. Ich bin im Mom auf Donkey Server No.2 (No.1 is voll) Helft bitte ein bi?chen beim verteilen und postet den Link auch bitte nicht woanders. Hoffe ihr habt ein bi?chen Fun mit meiner Wallpaper Show.
Ach ja, vielleicht postet ihr auch ein paar Wasserst?nde damit ich wei? wann ihr fertig seid. Have Fun ed2k://|file|Wallpaper%20Pack%204%20Dar ... NHP7XHPC|/