Case Modding ?Moderator: Team ich habe noch nen chieftech cs 601
aber der wird mir irgendwie ein wenig zu eng werde demn?chst wenn ich die letzten hardware- k?ufe verdaut habe auch auf einen xaser umsteigen was die l?fterlosen nezteile betrifft habe ich irgendwie noch nicht so viel gutes geh?rt es soll da wohl probleme mit der temperatur geben ... na vieleicht schreibt skuna ja dann mal einen erfahrungsbericht obwohl wenn du da schon 6 l?fter drinnen hast sollte das wohl eher kein problem werden na mal gucken am we wird mein 64 bitter installiert ich habe ?brigens das problem gefunden warum der nicht booten wollte ... das bios war ?ber 1 jahr alt ...
ist auch schon nen ganze zeit her das ich geguckt habe
kann der II er gewesen sein mal ne ganz andere frage ... sind die l?fter dabei?
[img]content/images/6334_test3.jpg[/img]
komponente stehen ja unten:) und was haltet ihr davon?? kritik erw?nscht
so spontan ... versuch es mal mit rundkabeln !?!
Wenn du Wert auf schnick-schnack legts, dann kannst du noch alle L?fter gegen Leuchtdiodenl?fter ect. austauschen und noch flureszierende Kabel verwenden.
Mir w?rde das so reichen, ich lege nicht so Wert darauf meinen Rechner mit ner anzuschauen, weil ich sonst Angst haben m?sste, geblendet zu werden
Sein Rechner ist ne Seite weiter vorne [align=center][/align]
EDIT: falsches bild @mods bitte l?schen
@Frostbite
wollte gerade was sagen:-) @skuna finde ich auch, mehr passt jetzt eh nicht mehr rein. aber ein seitenfenster mit l?fter f?r die 9800 pro lasse ich mir in den n?chsten monaten nicht nehmen @Pozilei warst nen tick fr?her mit der gleichen idee die ich auch hatte|sub| mit ein zwei klettb?nder f?r die kabel und einem rundkabel ist deiner auch top:) ach eine frage habe ich doch noch, was hast du noch in dein netzteil gequetscht, damit das hinten so ausbeult???