hilfeee!!Moderator: Team
Erster ungelesener Beitrag • 11 Beiträge
• Seite 1 von 1
hallo leute ich hab ein problem!!jedesmal wenn ich den mozilla firefox starte hab ich eine prozessorlast von fast 100%!!! ich hab den virenscanner am laufen,bis jetzt nix gefunden ,was kann ich machen?:(
Hast du auch die neueste Version mozilla? Mit der 0.8er-Version war es bei mir genauso. Bei der 0.9.2 ist die Sache ganz anders....
Firefox 0.9.2 Hoffe jetzt funzt alles
Du must alle plugins neu installieren....Plugins, die mit der 0.8er liefen, laufen mit em 0.9er nicht mehr (die meisten zumindest...) lade dir die plugins hier runter: Extensions 1 Extensions 2 Oder meintest du die bookmarks?
Das stimmt, aber ich bin ja auch noch da Mache folgendes: Gehe zu deinem 0.8er Mozilla, dann Ordner defaults-->profile anw?hlen, da m?ssten deine alten bookmarks gespeichert sein. Kopier dir den Pfad und gehe zu user.js. Falls es diese Datei nicht gibt, erstelle sie mit dem Editor. Die Datei sollte sich in deinem Profil Ordner befinden (bei mir: C:\Dokumente und Einstellungen\mein Benutzername\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\default.br2) Falls die Datei existiert (kannst ja mal danach suchen), ?ffne die Datei mit dem editor und f?ge diesen Befehl da rein:
hoffe es hat geklappt Du solltest nat?rlich Mozilla neustarten, damit der das ?bernimmt
11 Beiträge
• Seite 1 von 1