Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!
Moderator: Team
Author: vfbjoe » 05.07.2004, 14:52
Ich habe folgendes Problem.: Egal mit welchem Mod ich benutze und egal was f?r und wieviele Files ich herunterlade habe ich immer den gleichen Speed. Der einzige Unterschied liegt darin, dass es manchmal etwas schneller geht an diesen Speed heranzukommen, manchmal dauert es etwas l?nger. Ich habe wirklich immer eine Durschnittsgeschwindigkeit von 25-30kb/s . Nicht das ich damit nicht zufrieden w?re, aber das ist doch nicht normal. Au?erdem wird der Speed generell nie schneller als 40, auch kurzfristig nicht. Als w?re eine Schnanke.
Ich hab DSL 500 , und nat?rlich kein Download Limit eingestellt. Upload auf 10kb/s. Wieso kann ich nie schneller laden, egal was ich mache? Habe auch schon mit den Einstellungen herumgespielt, hat aber auch nix gebracht.
Erstaunliich ist ebenfalls das dies nun seit fast einem Jahr so istt. M?sste doch jetzt eigentlich schneller gehen, als vor nem Jahr da ich jetzt mehr Credits habe, oder???
Weiss jemand weiter?
-
vfbjoe
- Grünschnabel
-
- Status: Offline
Author: Pathfinder » 05.07.2004, 14:57
Original geschrieben von vfbjoe
Ich habe folgendes Problem.: Egal mit welchem Mod ich benutze und egal was f?r und wieviele Files ich herunterlade habe ich immer den gleichen Speed. Der einzige Unterschied liegt darin, dass es manchmal etwas schneller geht an diesen Speed heranzukommen, manchmal dauert es etwas l?nger. Ich habe wirklich immer eine Durschnittsgeschwindigkeit von 25-30kb/s . Nicht das ich damit nicht zufrieden w?re, aber das ist doch nicht normal. Au?erdem wird der Speed generell nie schneller als 40, auch kurzfristig nicht. Als w?re eine Schnanke. Ich hab DSL 500 , und nat?rlich kein Download Limit eingestellt. Upload auf 10kb/s. Wieso kann ich nie schneller laden, egal was ich mache? Habe auch schon mit den Einstellungen herumgespielt, hat aber auch nix gebracht. Erstaunliich ist ebenfalls das dies nun seit fast einem Jahr so istt. M?sste doch jetzt eigentlich schneller gehen, als vor nem Jahr da ich jetzt mehr Credits habe, oder??? Weiss jemand weiter?
Bei DSL 500 m?sstest du mit 60kb/s ziehen k?nnen....Mal ne Frage: Wieviel kbit ist dein Upstream?
Es ist nicht ratsam, den vollen upstream f?r emule zu nutzen, da du Speed einbu?en musst....Allg. Faustregel: 80% vom Upstream an Esel freigeben.....Es sei denn du hast einen Router....
-
Pathfinder
- Forenlegende
-
- Status: Offline
Zurück zu Einsteiger-Forum