Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Abst?rze Skipmule V2

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 08.05.2004, 20:24

Kann mir jemand behilflich sein,mein armes eselchen st?rtzt ab sobald ich nichts mehr am Pc mache wenn ich dann zur?ckkomme und den Monitor wieder anlasse,rauscht das eselchen aus der taskleiste ab,und weg ist er,kann mir jemand sagen woran das leigen k?nnte??F?r Hilfe bin ich euch sehr dankbar!

Gast

Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Jinsei » 08.05.2004, 20:30

rechtsklick auf Desktop -> Eigenschaften
Im Reiter "Bildschirmschoner" stellst du ein, dass er keinen anschaltet.
Unten den Button "Energieverwaltung" anklicken und bei Energieschemas stellst du auf Pr?sentation.

Das m?sste dein Problem beheben. Die meisten Mulis (besodners einige instabilere betas) hassen es, wenn der PC im leerlauf ist und dann auch noch die Energiesparfunktionen von windows angehen.

Hatte genau das selbe Problem.
Hoffe ich konnte dir helfen|sub|

Jinsei
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 10.05.2004, 10:27

Du must einfach den Stromsparmodus ausschalten. Bildschirmnschoner sollte nicht n?tig sein :)

Gast

Zurück zu Einsteiger-Forum