d?rkemule???Moderator: Team hi ihr
hab mal ne frage was im download bereich muss ich mir ziehen damit ich mit darkemule ziehen kann? mfg heartbreakerin5
Eine DarkMule-Version eben Cooler Nick ?brigens ... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
danke freu mich das euch mein nick gef?lltund danke das ihr mir so schnell geholfen habt
wisst ihr zuf?llig welche cdie neuste version ist? und was muss ich beachten wenn ich es installiere bzw starte? was ist mit den sachen die ich jetzt im normalen emule habe? welche dateien davon muss ich in darkemule einf?gen?
Hier ist er, auch wenn ich mir ne Verwarnung kassire: [img]content/images/9849_Lancerimforum.jpg[/img] [align=center]Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit.[/align]
Am besten ersetzt du einfach die .exe in deinem eMule-Ordner mit der von DarkMule - dann ?bernimmt er alles - einfach dann beim Start den Assistent wegklicken und du musst eigentlich nix mehr einstellen
... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
einen sch?nheitsfehler hat das ding!! das "n" fehlt
nee,kannst eigentlich gleich los legen und deinen neuen mod zeit geben mindestens 24 std. dauerbetrieb,wenn er danach nicht ordentlich zieht einfach die version wechseln oder frag nochmal nach vielleicht hat der eine oder andere einen tip f?r dich
so jetzt w?nsche ich dir happy leeching|sub|
47 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3