Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

LOWID

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 05.05.2004, 15:57

hi bin neu hier und hoffe ihr k?nnt mir weiterhelfen.

ich kann nur mit ner lowid zum eselnetz verbinden das liegt auch nicht an nem router etc bei mir sondern an meinem anbieter und den kann ich nicht dazu bewegen mir eine ?ffentliche ip zugeben oder ?hnlich brauchbares.
nun meine frage ich suche einen client der gut zieht und keine schwierigkeiten macht bei den servern. habe zurzeit den hardmule drauf aber da er nicht weiterentwickelt wird wollt ich mich mal umschauen.
zurzeit teste ich den dr.speed und fs-mule wobei fs besser zurzeit l?uft.

w?re sch?n wenn jemand der da bescheid wei? mir helfen k?nnte.
ps.: bitte keine hinweise faq lowid und emule forum etc.... - ich bekomme nichts anderes

mfg pipi

Gast

Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Mr.Burns » 05.05.2004, 16:18

schau dich doch einfach mal im modder-forum um
da gibts den darkmagic alpha, die skipmules und die darkmules
die sind alle ganz gut und ziehen (meines wissens/erfahrung nach) auch mit lowId ganz gut....
...60 Sekunden später - Dortmund machte jetzt endlich Druck - über Leonardo Dede, dann Ricken - Spiel läuft weiter -? Rosicky - wieder Dede - in der Mitte Koller - vorbei - da ist Ewerthooon - Ewerthooon...

Mein Blog >> http://lonesomerider82.wordpress.com/
Mr.Burns
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty

UNREAD_POSTAuthor: Phil » 05.05.2004, 17:17

Hi Neuling
Irgendeiner von den MoDs die dir hier zur Auswahl stehen l?uft bei dir sicherlich sher gut!
Ich kann dir nur die Darkmagic's empfehlen!

Ach und nochwas,ich w?nsch dir viel Spa? hier!
Bild

Visit me on Deviantart.com
Phil
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty

Zurück zu Einsteiger-Forum