nrg dateiModerator: Team
Erster ungelesener Beitrag • 10 Beiträge
• Seite 1 von 1
hallo nochmal.habe mir castle strike (pc game) geladen .es ist eine nrg datei.habe sie muit nero gebrannt und wenn ich cd einschmeisse passiert nix ,als wenn nix drauf w?re .kann ich die datei noch anders ?ffnen?
Schon mal mit Daemon Tool versucht?
Ist ein Virtuelles Laufwerk. Damit mountest du einfach jedes CD-Image u. l?sst es von da aus laufen
so,ich glaub ich habs geschafft.habe das image im virt. laufwerk .davon habe ich die dateien gebrannt und wenn ich die cd jetzt einlege kommt sofort das setup ! ?chz...aber irgenwas ist immer jetzt keine serial und keine no cd cracks ,waren nicht mit drauf,aber danke hat auf jedenfall hingehauen|thx|
PW ist (ohne "):
"www.goldesel.6x.to" Du brauchst die aktuellste WinRAR Version um es zu entpacken. Hier noch paar Infos zum Crack: [Crack-Fix-Info]: Leider lief der erste Crack nur unter Windows XP. Dies wurde mit diesem Crackfix beseitigt und Ihr koennt Castle Strike nun auch unter allen anderen Betriebssystemen spielen! [Cheats]: therock 1000 Stein ent 1000 Holz gabriel 1000 Erz dutyfree 1000 Gold itsgoodtobetheking 10000 von allem myhomeismycastle Wohnraum auf maximum keepemcoming Unverwundbar iamsolame Mission gewinnen beefcake Unbekannte Auswirkung - try ![]() enlightenme Karte aufdecken blitzkrieg Mission gewinnen iNSTALLATiON NOTES: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 1. Im Spiel enter druecken und den Cheat eingeben (case-sensitive) Wir wissen, dass es auf der offiziellen Homepage schon Cheats gibt, aber die Liste dort ist nicht vollstaendig. Hiermit bekommt Ihr alle Cheats ![]()
10 Beiträge
• Seite 1 von 1