Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Das ewige Problem...

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 16.01.2004, 16:25

...You have a low id!!!

Ich wei? ich wei?. Man muss Ports im Router und Firewall freigeben. Ich habe ALLES gemacht. Und es lief auch super. KEINE Spur von low id!
Aber nun musste ich den PC neu aufspielen und jetzt auf einmal kommt es wieder. derweil is alles eingestellt wie davor!

Hab viel mit dem Router rum probiert. Aber nun bin ich mit meinem Latein am Ende.

Vielleicht wei? einer von euch noch was?

Fuji

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 16.01.2004, 18:45

Original geschrieben von Fuji
Aber nun musste ich den PC neu aufspielen und jetzt auf einmal kommt es wieder. derweil is alles eingestellt wie davor!

Hast du WinXP neu installiert ? Dann musst du die interne Firewall abschalten:
Start -> Ausf?hren -> msconfig -> Dienste -> Internetverbindungsfirewall -> H?kchen weg -> reboot
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 17.01.2004, 20:28

Oh VIIIELEN Dank! Du bist meine Rettung! |sub|

Jetzt kann mir hoffentlich nichts mehr in Sachen low ID passieren!

Danke nochmal!

Fuji

Gast
 
Status: Offline


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]