Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

h?rt auf zu laden

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 07.01.2004, 16:54

Ich ziehe mir schon seit l?ngerem 4 Dateien runter - aber seit ca einer Woche passiert da nichts mehr und garnichts mehr wird da runtergeladen.

Kann ich da irgendwie nachhelfen?!8-|

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 07.01.2004, 22:47

Hey,
sind denn da ?berhaupt noch quellen f?r da?
und wenn ja, zieht Dein Muli ?berhaupt noch?
oder hast Du garkeinen DL mehr?
Gru?
Remi8-)

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 08.01.2004, 14:07

bei 2 sind so gut wie keine Quellen mehr da :( ... bei tats?chlich liebe zb sind noch 200 Quellen da

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 08.01.2004, 14:08

Sind das brauchbare Quellen ? Soll hei?en erscheint die Datei in blau oder sind Teile noch rot ? Letzteres w?rde bedeuten, du hast eine Leiche geladen - da r?hrt sich dann nie mehr was......8-|
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 08.01.2004, 14:23

bei den meistens sind sie rot, bei 2 Filmen sind noch paar blaue Streifen dazwischen

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 08.01.2004, 14:50

Hey,
aber ob da ?berhaupt noch was l?uft, also du ?berhaupt noch nen Download hast, hast du immer noch nicht gesagt.
wie sieht denn Dein Upload aus, l?uft da denn noch was?
Irgendwie vermute ich, das dein Esel ?berhaupt nicht l?uft, vielleicht liegt das ja an Deiner Firewall,das Du die falsch eingestellt hast.
Gru?
Remi8-)

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 08.01.2004, 15:06

Wie ich schon sagte: Ich glaube eher er hat nur ein paar Leichen im Download - da geht dann eben nix mehr. Sorry, da musst du ne andere Version von den Dateien laden. Stehen evtl. Kommentare bei den Files ?
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 08.01.2004, 15:18

Also downloaden tut zur zeit garnichts.

Bei tats?ch Liebe steht der Kommentar das es nicht mehr weiter geht :)
Bei 8 Mile steh leider kein Kommentar
Bei dumm und d?mmerer steht deutsch gute quli freigegeben als Kommentar - der film l?uft aber schon ewig icht mehr!

Ich habe dann noch eine Aff?re in Paris und gesucht und da findet er garkeine Dateien mehr :( !

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 08.01.2004, 15:23

Hey,
also mindestens 8Miles m??te laufen wie geschmiert, also irgendwas stimmt da nicht.
Nimm doch einfach mal nen anderen Mod,
oder kopiere den creditfile, und l?sche die eMule-Version , und installiere neu, und r?ume Deinen Tempordner mal auf.

Gru?
Remi8-)

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 08.01.2004, 15:43

Habe gesehen das ich nicht die neuste Version habe ... habe mir das neue runtegeladen und installiert - jetzt habe ich aber emule und nicht mehr darkmule, ist das richtig?! hmmm

Ausserdem fehlt jetzt die Serverliste...wo hatte ich die nochmal her?

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 08.01.2004, 15:47

Hey,
da kannst du auch noch die alte Serverliste nehmen, oder dir eine bei www.Saugstube.to
runterladen.
Gru?
Remi8-)

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 08.01.2004, 15:53

OK danke sch?n euch beiden :) !

Das einfachste ist wohl ich lade die nochmal runter :( !

Gast
 
Status: Offline


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder