Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Alles Spanisch... oder eher Mongolisch?

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 26.12.2003, 06:36

Vorweck: Bin absoluter Noob was eMule angeht (bin dabei, die FAQ dazu zu lesen), und auch absoluter Noob was diese sehr umfangreiche Page angeht.... Also wenn hier einige Lachen, dann verstehe ich das ;-)
Habe ich das jetzt richtig verstanden? - Darkmule ist ne Art AddOn zu eMule? (Weil nirgendwo steht, was Darkmule ?berhaupt ist, also f?r user, die Zuf?llig auf diese vermutlich sehr geile Page gekommen sind, ist es sehr schwierig raus zu finden, was Darkmule sein soll. Mule? - okay, von wegen eMule, also Filesharing... aber
was ist der Unterschied..
was sind "Mods"...
warum brauche ich denn DarkMule und kostet es was...
kann mir jemand die Philosophie von eMule bzw. DarkMule erkl?ren?
wenn man DarkMule, so habe ich es verstanden, nur dann bekommt, wenn man eine bestimmte Anzahl an Posts beitr?gt, dann verst??t das doch gegen die Philosphie des FileSharing's... GLEICHES f?r ALLE (und wie ich finde, auch kommunistische Grundlage auf digitaler Ebene, jedoch abh?ngig vom Kapitalismus auf gesellschaftlicher, politischer Ebene...
8-|

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: wavemaster1 » 26.12.2003, 06:58

Also Darkmule basiert wie alle MODS(Ver?nderte Versionen) auf dem Original Emule Programm bzw. Client.Mods sind also nichts anderes als eine Modifizierte Version des Original Emule.

Kosten tuen Mods wie ebend Darmule nix.Der Unterschied zur Original Version ist einfach das mansche ebend erweiterte Einstellungen haben und manche wie Darkmule oder z.b die Elfen Mods schneller laufen wie die Original Version.
Zu deiner Aussage das man eine bestimmte Anzahl am Posts im forum von Darmule selber haben muss verst?sst nicht umbedingt gegen die Philosopie sondern es ist eher eine kleine Danksagung an den den Modder der ja auch denke ich viel zeit damit verbracht hat um Darkmule zu programmieren.

P.S Auslachen wird dich hier keiner,also frag ruig wenn was unklar ist.|sub|
Benutzeravatar
wavemaster1
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 318
Registriert: 28.11.2003, 00:05

UNREAD_POSTAuthor: dickesEi » 26.12.2003, 12:33

Bei Darkmule.de brauchst du ?berhaupt keine Mindesanzahl von Posts, dort wo du den Mod herbekommst, also ---hier ---

Die Philosophie ist wie ?berall, geben und nehmen. |sub| Ansonsten m?sste alles klar sein.

dickesEi
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 3065
Registriert: 24.10.2003, 20:05


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]