Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Wie geht das mit den friend upload ??

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 15.12.2003, 22:01

mhh k?nntet ihr mir erkl?ren wie ich mit "euch" einen friendupload mache??

ps suche dringend spiderman ;)

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 15.12.2003, 22:26

Wir adden uns im eMule gegenseitig als Friends - dazu brauchst du entweder die IP und den Port der anderen User oder aber du erblickst jmd. in deinem Upload oder deiner Queue, den du von hier kennst und addest ihn per Rechtsklick -> Freund hinzuf?gen.
Deswegen ist es auch geschickt einen Namen zu haben, den man m?glichst erkennt und der m?glichst einmalig ist.
Bist du bei jmd. Friend oder er bei dir, dann bevorzugt man sich gegenseitig beim Upload.
Greetz,
WiZaRd
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 15.12.2003, 22:43

Hey,
wenn ich dich finde, werde ich dir als Friend eintragen, dann mu? ich nur noch deinen Namen wissen, und am besten ziehst du hier vom Board den film Narc, dort werde ich dich dann finden.
Gru?
Remi8-)
PS:
Ich habe bisher folgende Friends bei mir eingetragen:
Wizard
HAL
Amokkk
Shadow
Damien
DNM
Kakarot
Kriegsheld
Maniac
Manies
Mr.Burns

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 16.12.2003, 11:59

gut aha .. danns agt doch mal gleich eure ips :) und r?ckt mal euren derzeitgen server raus

PS:

mein name D4rkMul3 Templer

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 16.12.2003, 12:46

Hier bitte [red]KEINE IPs[/red] posten - macht sowas bitte per PN |thx|
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 03.01.2004, 14:36

h?rt sich ja mal alles ganz gut an,aber sauge ich mein file dann schneller wie auf herk?mmliche weise?
ich meinne,wenn die datei noch nicht so weit verbreitet ist ?

Great
Mike

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 03.01.2004, 19:06

Meiner Erfahrung nach bringt das einiges wenn man ein paar "Extremsauger" als Friends hat :D
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]