Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Emule l?sst sich nicht beenden!

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 08.12.2003, 15:41

Hey,
der neuste v8Community Final Mod l?sst sich bei mir nicht beenden, hat von Euch einer mit diesem Mod das selbe Problem?
Wenn ich den schlie?en will, passiert nichts, es geht sogar soweit, das ich den Mod noch nicht einmal mit dem Task-Manager beenden kann.
Ich kann nur mein System reseteen, was anderes hilft da nicht.
Au?erdem habe ich noch ne Frage, wei? einer was mit dem Server Razorback seit gestern los ist?
Ist der entfernt worden?
Gru?
Remi8-)

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: dickesEi » 08.12.2003, 17:40

Also bei mir stand, dass der Server Razorback neu aufgesetzt wird. Wei? ja nicht ob das stimmt, aber ich denk mal gel?scht wurde der nicht, is ja einer der Gr??ten.

dickesEi
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 3065
Registriert: 24.10.2003, 20:05

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 08.12.2003, 20:31

Bei mir geht der Mod einwandfrei - er braucht aber beim Beenden, wie auch die v8 Alpha und die Community ziemlich lange..... andererseits: wer will den Mod schon ausmachen|lol|
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 08.12.2003, 21:19

Hey,
ich habe Ihn beendet, weil ich total unzufrieden mit der DL-Leistung des Community-Mod war, und wieder zue v.8alpha zur?ck bin.
Gru?
Remi8-)

Gast
 
Status: Offline


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder