Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

eMule <-> Overnet

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Magnus » 22.11.2003, 08:19

Hy ich hab ein Problem und zwar find ich einfach kein Programm mit dem ich Overnet Dateien (im Temp Ordner) in eMule taugliche Dateien und andersrum umwandeln kann. In der Downloadsektion ist zwar ein programm aber der link geht nicht au?erdem glaub ich das es mit dem programm nur in eine richtung geht. am wichtigsten w?re es mir von eMule zu Overnet.

Bitte um Hilfe (:

MfG Magnus
Oft online? Hier nebenbei Geld verdienen..
[link=http://www.clubmail.de/script/?refid=255023]Bild[/link]
[link=http://www.earnstar.de/?ref=122609]Bild[/link]
Bild

Magnus
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1231
Registriert: 02.10.2003, 19:12

UNREAD_POSTAuthor: -=Nickholder=- » 22.11.2003, 10:10

Hallo Magnus!

Ich habe damals mal von eMule auf Overnet gewechselt. Dabei habe ich die Temp Files von eMule extra gesichert. Overnet hat sich die Temp Files vom eMule selber umgeschrieben.
Nur wenn Du einmal Overnet Temp Files hast, gehts nur noch sehr schlecht zur?ck.
Ich hatte da auch ein Prog f?r aber leider vergessen wie es hiess und wo ich es her hatte. Was solls hat bei mir eh nicht funktioniert. Es wird immer empfohlen, f?r einen Wechsel die alten Temp Files zu sichern. Kommt ja auch darauf an, wieviele und wie wichtig sie Dir sind.

Hoffe, ich konnte Dir wenigstens ein bischen helfen.

Ciao!

-=Nickholder=- |sub|
Benutzeravatar
-=Nickholder=-
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 324
Registriert: 04.10.2003, 17:47

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 22.11.2003, 10:17

Soweit ich wei? ist beim eWombat ein Konvertor ingetriert (im Programm auf Extras) aber keine Ahnung ob das nur ein Zusatz von einem Modder ist...
Das wandelt alle m?glichen Formate zur?ck f?r eMule.
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14

UNREAD_POSTAuthor: -=Nickholder=- » 22.11.2003, 10:47

@ WiZaRd

Siehste, das wusste ich wieder nicht. Man wird alt wie ne Kuh, lernt aber immer noch dazu. :-)

Greetz

-=Nickholder=-
Benutzeravatar
-=Nickholder=-
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 324
Registriert: 04.10.2003, 17:47


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder