Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

statistic der v8 community

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 20.11.2003, 11:29

habe da mal eine frage betreffend der statisic.mich w?rde intressieren ob mann die activen connections einstellen kann habe arcor dsl.bei den meisten statisticen die ich gesehen habe sind die activen connections so um die50-60 da liegt derwert so um die 1:3 was bei mir nicht der fall ist bei mir gehen die connections bis unterm dach und wurden nicht mehr gesehen .deswegen meine frage ob man die activen connections einstellen kann?wie und wo oder ?berhaupt.habe xp.prof.2.6 amd athlon 1gigabyte ddr ram.msi board arcor dsl 768/128

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 20.11.2003, 11:53

Ich w?rde mal den Eintrag in der Preferences.ini suchen und anpassen - evtl. ist es der, das passt zu der 1:3 Ratio:
statsConnectionsGraphRatio=3
eMule muss dann aber sicher neu gestartet werden.
Greetz,
WiZaRd
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 20.11.2003, 12:20

danke aber ich glaube das ist das nicht gewesen habe es eingestellt neu gestartet und siehe da .der active connection strich schoss kerzen gerad in die h?he und bleibt auch da.schade muss ich wohl mit leben .aber trozdem danke wizzard

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 20.11.2003, 12:28

Noch einer:
Erh?he den Wert auf dein Max. Verb.
VariousStatisticsMaxValue=100
Wie immer - keine Gew?hr :D
Greetz,
WiZaRd

EDIT: Bei mir isses der - extra Esel neu gestartet 8-|
Auftrag an die Modder: Diesen Wert automatisch mit den Max. Verb. anpassen (evtl. Max. Verb. + 50 damit man etwas Toleranz hat).
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 20.11.2003, 13:08

habe beides eingestellt.ist leider immer noch .habe aber im config ordner eine datei gefunden die da nicht hingeh?rte.von der pruna habe ich raussgeschmissen .warte jetzt mal ab wie es l?uft danke wizzard|thx|

Gast
 
Status: Offline


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]