Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Hallo Darks und Co :-))

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 19.11.2003, 09:08

hallo erst mal alle zusammen.
ich bin irgendwie auf euer forum gesto?en und hab mich mal ein bissel durchgelesen und probiere gerade den mod elfenpower.
nun muss ich dazu sagen der hit war es nicht ich hatte nur dl?s von den darks also fast nur v?s drin. und er ging nicht ?ber 25.
razoback l?sst mich nicht auf seinen server und bis ich mal einen gefunden hab war der mit 520 clienten.
nun meine fragen *gg* (logisch, newbie=gleiche dumme fragen wie immer lol)
1.werden die mods gebant von den otto normal sauger und den gro?en server?
2. welchen mod benutzt ihr der janz jut ist weil ich habe mir z.b jetzt den killer mod geholt aber ich finde nirgends eine beschreibung f?r den oder f?r die v?s. nicht ne anleitung zum einstellen sondern was die unterschiede sind. das einzigste was ich gefunden habe ist " was andere k?nnen k?nnen wir schon lange" (was kann ich?)
3tens. hab ich zu viele fragen gestellt *sfg*

vielen dank schonmal f?r eure antworten im voraus

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 19.11.2003, 10:01

hey,
25kb sind doch OK, ich habe Monate lang immer nur mit bis zu 12Kb gezogen, bis ich hier den v.8alpha Mod runtergeladen habe.
Nun komme ich auch ab und zu mal wieder ?ber 60Kb, und hab nen Durchschnitt von ?ber 30Kb.
Gru?
Remi

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 19.11.2003, 11:41

naja mein durchschnitt ist mit dem orginal genau 50.
das komisch daran ist der geht auch nie h?her nicht 55 sondern immer zwischen 48 und 50. warum auch immer.
wen ich da noch an die alten tarod zeiten denke mit 70-90 kommen mir tr?nen in die augen. lol
aber ich hab jetzt mal die clients und co dateien in den killer copiert und warte mal ab wie der sich so macht wen der auch nichts ist versuch ich mal deinen v.8 mal sehen wie der ist. aber ich weiss immer noch nicht was die unterschiede sind von den v?s und killer und elfe. kennst du den? oder was ist das besondere am killer wieso heisst der so :-))

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: -=Nickholder=- » 19.11.2003, 13:45

Hallo Schokopop!

Willkommen hier im Forum! Ich w?re froh wenn ich mal wieder mit 50 Sachen ziehen k?nnte. Der letzte MOD der das bei mir geschafft hat ist der DarkMule v8Alpha, ist aber auch schon wieder 2 Wochen her...

Also, viel Spass hier im Forum :)

Ciao!

-=Nickholder=- |cool|
Benutzeravatar
-=Nickholder=-
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 324
Registriert: 04.10.2003, 17:47

UNREAD_POSTAuthor: dickesEi » 19.11.2003, 14:06

Servus

50 passt doch, hab des letzte mal 50kb mit der DarkMule v.8 Community gehabt, wenn du die neustens Mods benutzt, wirst du so gut wie gar nicht gebannt.

mfg
dickesEi

dickesEi
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 3065
Registriert: 24.10.2003, 20:05

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 19.11.2003, 17:57

Hey Schokopop,
wieviele Files hast Du drin ?
w?rd mich mal interressieren, wenn Du nen durchschnitt von 50kb hast?
Gru?
Remi|boid|

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 19.11.2003, 18:59

die 50 sind eigendlich standart mit der 30c ich habe aber auch ?ber 10000 clienten also bin ich ziemlich vorne in der warteliste.
@remigius das ist unterschiedlich mal sind es 6 mal sind es 30 da kann ich dir kein tip geben was besser ist. du solltest deine max quellen je datei dann nur anpassen und das schwankt dann bei mir zwischen 300 und 1500 je file.

ich hatte nur gehofft das ich mit dem killer oder v?s noch ein bissel rausquetschen kann das er mal ?ber 50 geht.

aber was die unterschiede vom killer und den v?s sind hat noch keiner erkl?rt |lol|

@dickes ei v.8 ist der neuste oder irre ich mich?

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 19.11.2003, 19:31

Hey,
ich glaube, die Community ist die neuste Version.
Frag wizard, oder DarkMin mal, was es mit dem Killer-Mod auf sich hat, ich kenn den nicht, kann Dir da also nichts dr?ber sagen.
Gru?
Remi|boid|

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 19.11.2003, 19:31

Der DarkMule-Killer kam einfach als Antwort auf den DarkMule-Killer eines anderen Boards die die DarkMules in ihren Mods bannen, weil sie "leechen" - ich sch?tze die Version so als v7 ein, aber mit weniger Extras als die v7. Nimm lieber die v8, da die v7er noch auf einer Version basieren die von den Server neuerdings weniger Quellen bekommen.
Dann haben wir ja auch noch die Elfen-Mods und eVortex - Unterschiede hier:
V.a. die Modder - Elfen-Mods macht der NordElf, DarkMules kommen von DarkManX und eVortex kreiert Mucha.
Frohes testen |sub|
WiZaRd
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder