Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

block dropped !!!

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 11.10.2003, 20:55

Was its das den jetzt ?

block dropped ?

Mu? ich mich neu einloggen?
Spielt mir da jemand einen Streich ?
Oder bin ich Fakes am saugen???????
Kann mir bitte jemand weiter helfen !!!???|cool| |thx| |thx| |thx| :D :D |sub| |lol|

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Mr.Burns » 11.10.2003, 21:18

block dropped bedeutet einfach nur, dass du nen fehlerhaften block von nem anderen user bekommen hast und dein esel den abgelehnt hat!
das hei?t, er sucht nach nem besseren block, daher kann es auch schon mal so lange dauern, bis ne datei fertig ist!
willst du das umgehen und der esel soll alle teile die ankommen akzeptieren, musst du in einstellungen den haken bei defeat 0-filled part sendes ausmachen!
die datei wird dadurch nich schlechter, is glaub ich, nur zum rausfiltern von schlechten teilen/fakes da, aber wie gesagt die datei funzt hinterher trotzdem!!

so long...
Mr.Burns
...60 Sekunden später - Dortmund machte jetzt endlich Druck - über Leonardo Dede, dann Ricken - Spiel läuft weiter -? Rosicky - wieder Dede - in der Mitte Koller - vorbei - da ist Ewerthooon - Ewerthooon...

Mein Blog >> http://lonesomerider82.wordpress.com/
Benutzeravatar
Mr.Burns
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 3456
Registriert: 16.04.2003, 00:21

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 12.10.2003, 01:13

Das ist nicht ganz richtig, was du da sagst Mr.Burns:
Wenn du den Haken bei Defeat 0-filled part senders ausmachst kann er die Teile sofort erkennen und nicht erst wenn das File schon eigentlich fertig ist und der Hash nochmal ?berpr?ft wird.
Andererseits ist der Haken AN, dann filtert er eben manchmal auch Parts raus die so eigentlich in Ordnung sind (evtl. bei gro?en .bin-Files oder Archiven) - es kann eben schonmal vorkommen, dass ein Chunk nur aus Nullen besteht (selten aber KANN vorkommen) und wenn das der Fall ist bekommst du, solange die Option an ist, das File nie fertig.
Greetz,
WiZaRd
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14

UNREAD_POSTAuthor: Mr.Burns » 12.10.2003, 10:05

@Wizard
oh, das wu?te ich nicht! Tut mir leid, dass ich jetzt son Quatsch erz?hlt habe!
Aber jetzt wei? ich ja Bescheid und meine Aussage/Behauptung wurde richtig gestellt 8-| !
Hauptsache es war richtig, das die Nachricht "block dropped" nich gef?hrlich is :p
also danke f?r die aufkl?rung :)

so long...
Mr.Burns
...60 Sekunden später - Dortmund machte jetzt endlich Druck - über Leonardo Dede, dann Ricken - Spiel läuft weiter -? Rosicky - wieder Dede - in der Mitte Koller - vorbei - da ist Ewerthooon - Ewerthooon...

Mein Blog >> http://lonesomerider82.wordpress.com/
Benutzeravatar
Mr.Burns
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 3456
Registriert: 16.04.2003, 00:21


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron