Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

darkmule und emule gleichzeiteig

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 02.10.2003, 11:30

hallo. kann ich emule und darkmule gleichzeitig laufen lassen?

ich will einen test machen. beide laden gleichzeitig die selbe datei.
ich will gucken wer schneller fertig ist. also wer das bessere programnm ist.

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 02.10.2003, 11:50

Das ist keine gute Idee. Dieselbe Datei kann nur von 1 Programm zugegriffen werden (sonst Risiko, dass sie kaputt geht).
Au?erdem kommt es darauf an wieviele Leute grade online sind, die das File haben, auf wieviele die Hacks ansprechen usw.....
Lass beide mal nen Tag laufen und betrachte den Durchschnitt - das ist eher repr?sentativ.
Greetz,
WiZaRd
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14

UNREAD_POSTAuthor: megaman » 03.10.2003, 15:15

Stimmt, zwei Esel gleichzeitig ist nicht Ratsam. Wenn du pech hast, bekommt einer ne Low-id und wenn man ein brauchbaren Vergleich haben will, sollt man sie wirklich mal getrennt testen. Ich kann dir aber schon prophezeihen wer gewinnt |lol|
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
megaman
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 6175
Registriert: 18.08.2003, 21:31

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 03.10.2003, 15:57

HI

Original geschrieben von megaman

Stimmt, zwei Esel gleichzeitig ist nicht Ratsam. Wenn du pech hast, bekommt einer ne Low-id und wenn man ein brauchbaren Vergleich haben will, sollt man sie wirklich mal getrennt testen. Ich kann dir aber schon prophezeihen wer gewinnt |lol|


Es bekommen beide eine Hohe ID no probleme.
Nur die Datenleitung sollte auch f?r 2 Sein.
Bei Arcor DSL1500 isses kein Problem.
zumindest mit den Versionen wo man 2 einstellen kann.

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Brandy » 06.10.2003, 15:14

ist auch bei t-online kein prob, solltest nur verschieden tmp-ordner f?r jede version verwenden. ist zwar bl?dsinn, aber zum testen, wie du m?chtest funktioniert das:o

Brandy
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 102
Registriert: 19.06.2003, 18:54


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron