Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Shadow.Vamp Pre-Delta + einstellung deaktiviert ?

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 23.08.2003, 14:09

jo also ich hab mir grad diese version gezogen, und lasse sie grad mal laufen.

mit f?llt aber leider auf das ich keine genauen einstellunge in sachen e vortex shadow vamp machen kann :(

oben in der leiste rechts neben einstellungen habe ich einen men?punkt der aber nicht aktiv ist. also drauf klicken is nicht :(

k?nnte mich mal jemand aufkl?ren warum das so ist ? mu? das so ? oder kann ich den irgendwie aktivieren ?

danke schonmal f?r die hilfe
Gru?
Benje

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Mucha » 23.08.2003, 22:03

Klick doch mal auf den men?punkt einstellungen dann klappt sich das teil auf und dort steht nochmal einstellungen da dann draufklicken und du bist in den einstellungsseiten.

Mucha
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 149
Registriert: 08.04.2003, 03:20

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 23.08.2003, 23:45

ne mucha das meine ich nicht *g* 8-|

ich meine den men?punkt e vortex neben den einstellungen. da steht sowas, nur l?sst es sich nicht anw?hlen (deaktiv).
das mit d?n einstellungen habe ich ja schon, nur ich vermisse irgendwie einstellungen in sachen mod.

die einstellungen die ich in den "normalen" einstellungen machen kann sind ja zt. standart e mule.

Gast
 
Status: Offline


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron