hi
seit gestern lad mein muli nicht mehr. der upload scwankt zwischen 15 und o.
von was kann es liegen ?
probleme mit darkmulu xModerator: Team
Erster ungelesener Beitrag • 15 Beiträge
• Seite 1 von 1
probleme mit darkmulu xhi
seit gestern lad mein muli nicht mehr. der upload scwankt zwischen 15 und o. von was kann es liegen ?
Jeder Muli läuft bei jedem unterschiedlich, es gibt keinen der bei allen gleich gut läuft. Also heißt es selber testen welcher gut ist. Ich würde nur keinen 46er mehr nehmen, 47 als Basis sollte er schon haben. [align=center][/align]
extrem v0.47c 5.4 aufwärts
snake v1.3 aufwärts kannste auch versuchen. Jeder Mod hat so seine stärken. der Extrem bringt es z.b. bei sehr wenig Quellen, wohingegen der snake schwächelt. bei vielen Quellen ist der Snake aber sehr schnell. Beides zu finden in jeder besseren Suchmaschiene. [align=center][/align]
ich prob gerade snake v2.5RC3der läuf gut. aber es macht mir sorgendas der zuers ho id und dann niedrige id wird der ladet nur mit KAD.
//by DnG Sowas bitte als "code" taggen, hab das mal für dich gemacht.
Dann mußt Du die Einstellungen überprüfen.
Den Server brauchst Du aber auch nicht, nur beim Start. Anschließend reicht KAD locker.
bei dem Server Low-ID Problem kannste versuchen in Einstellungen glaub unter Verbindungen die Einstellung Server reconnect bei Low-ID einzustellen.
Wie viele Files haste denn im DL gehabt? [align=center][/align]
hab jetzt mal den snake gestartet.
unter Optionen-> Server -> "benutze smart low-id Prüfung" 70kb ist schonmal sehr gut, aber der viel wichtigere Wert ist die durchschnittliche Übertragungsrate. Diesen Wert findest du in der statistik. hierfür sollte der snake aber mehr als 6std. gelaufen sein, um einen halbwegs bauchbaren Wert zu bekommen. [align=center][/align]
15 Beiträge
• Seite 1 von 1