Mich hat es erwischtModerator: Team also es ist immer nachverfolgbar .........
aber wenn dunen proxy findest der schenll ist etc etc etc kanst du es bei Darkmule einstellen etc etc etc so jetzt mal ne Bitte scann mal den brief vom anwalt und poste ihne mal ............ Thx
das w?re mal was den brief h?tte ich auch gern gesehen bitte
kannst du mal Bitte ein paar Infos schreiben, wieso es dich erwischt hat! W?rd mich echt interessieren!
Vielleicht kannste ja nen Scan des Briefes machen, Namen etc. aber einschw?rzen! [align=center][/align]
das w?r der hammer mal zu lesen was da drin steht.
man h?rt ja immer nur die haben den die haben den aber keiner kennt einen falls man mal fragen sollte wer das war m?chte auch immer zugern erfahren wie sie auf einen gekommen sind I´m the Good, the Bad and the Ugly
mich hat es auch erwischt....................................am linken fu? der kleine zeh(ausversehen gegen die t?r getretten AUA)
bin mal gespannt ob er morgen das teil postet WOHL EHER NICHT @DarkMin sieht eher nach 11ter MAI aus I´m the Good, the Bad and the Ugly
Hm, Abmahnungen hatte es wohl fr?her mal von den Inet-Providern gegeben - wegen des vielen Datenaufkommens , aber von einer Kanzlei eine Abmahnung?
War der Grund nicht event. doch ein anderer?
so leute lass ihn jetzt mal in Ruhe der Brief wird noch getippt nicht war torx1?
im monat oder im jahr I´m the Good, the Bad and the Ugly
28 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2