Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

[Frage] emule einstellungen bei Router

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Wicked » 09.04.2005, 13:37

moin tach zusammen

ich hab jetzt schon einiges zu den verbindungen ?ber router gelesen. und immer wieder hab ich lesen m?ssen das ich bestimmte einstellungen nicht ?berschreiten sollte da der router das nicht packen k?nnte.
max verbindungen, max halboffen, max verbindungen in 5sec.
nu war ich mal auf der suche was denn mein router so kann (Zyxel Prestige 660HW)
aber was die dort schreiben ist nicht wirklich ne hilfe f?r mich.
gibt es da vieleicht eine software die die daten die ich brauche auslesen kann?
dann hab ich auch gelesen das es eine firmware von zyxel geben soll die das verbindungslimit etwas h?her ansetzt, gibts sowas?
bisher hatte ich die einstellungen die ich vor nem jahr (ohne router) hatte belassen (war fast ein jahr offline),mu?te jetzt aber lesen das das nicht richtig ist.
das maultier rennt zwar wie gewohnt (bockt auch mal), aber trotzdem w?rde ich das mal wissen wollen.
mfg Wicked
Benutzeravatar
Wicked
Moderator
Moderator
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 4836
Registriert: 13.03.2005, 16:57

UNREAD_POSTAuthor: DnG » 09.04.2005, 13:40

also ich hab den zyxel 650h und da hab ich eigentlich nur den emulestandartport forgewardet (oder wie man auch immer sagt), bekomm ne high id und alles l?uft, hab auch mal nen firmware upadate gemacht, aber das hat bei mir nichts gebracht, alles blieb beim alten....|sub|

DnG
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Wicked » 09.04.2005, 14:02

wirkliche probleme hatte ich auch nicht|sub| ,aber ich hab jetzt gelesen das , wenn der hersteller nichts anderes angibt, sollte ich nicht mehr wie 250 verbindungen zulassen und die halboffenen auf 9 setzen sollte. zudem sollte ich den share minimieren und das hartlimit sollte 3900 gesamt nicht ?berschreiten ( also bei 10 files hartlimit bei jeweils 390)sonst w?rde das den router ?berlasten und so w?rde meine verbindung in den keller gehen.
nun w?rd ich halt gerne wissen wie ich herausbekomme was der router wirklich kann!
mfg Wicked
Benutzeravatar
Wicked
Moderator
Moderator
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 4836
Registriert: 13.03.2005, 16:57


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder