Also ich hab leider nur DSL light (also 8 up und 48 down) nur leider l?uft in letzter zeit kein mod mehr bei mir!
kennt jemand einen guten Mod der mit DSL light sehr sehr gut zieht???? bitte mir Prefs posten, danke
DSL Light und eMule heute?Moderator: Team
Erster ungelesener Beitrag • 11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Also ich hab leider nur DSL light (also 8 up und 48 down) nur leider l?uft in letzter zeit kein mod mehr bei mir!
kennt jemand einen guten Mod der mit DSL light sehr sehr gut zieht???? bitte mir Prefs posten, danke
Hi
versuch doch mal den Gamers Habe auch Dsl-light und sitze hinter nem Router. Hab zus?tzlich noch Cfosspeed 2.02 installiert und bin voll zufrieden (nach anf?nglichen Probs).
Hab den Dragon
DarkDragon Statistik [Darkmule@Primera] Transfer Session UL:DL Ratio: 1 : 6.34 Darkmule 480 Uploads Session Hochgeladen: 336.45 MB Aktive Uploads: 2 Wartende Uploads: 2001 Upload Sessions: 134 Totaler Overhead (Pakete): 45.22 MB (696K) Gesamt Downloads Session Heruntergeladen: 2.08 GB beendete Downloads: 2 Aktive Downloads: 14 Gefundene Quellen: 3034 Download Sessions: 546 durch Komprimierung gewonnen: 47.35 MB (2.2%) durch Datenfehler verloren: 27.83 MB (1.3%) Teile gerettet durch I.C.H: 1 Totaler Overhead (Pakete): 39.82 MB (633K) Gesamt Verbindung Session Allgemein Upload Upload-Geschwindigkeit: 5.45 kB/s Durchschnittliche Uploadrate: 5.15 kB/s max. Uploadrate: 6.34 kB/s max. durchschnittliche Uploadrate: 5.16 kB/s Download Download-Geschwindigkeit: 38.75 kB/s Durchschnittliche Downloadrate: 32.67 kB/s max Downloadrate: 50.36 kB/s Max Downloadrate Durchschnitt: 35.17 kB/s Gesamt Zeit Statistiken letzter Reset der Statistiken: Mittwoch, 24.11.2004, 20:16:22 Zeit seit letztem Reset: 114 Tage 19:07 Stunden Session Programm-Laufzeit: 18:34 Stunden ?bertragungszeit: 18:34 Stunden (100.0%) Dauer auf aktuellem Server: 18:34 Stunden (100.0%) Dauer auf Servern: 18:34 Stunden (100.0%) Gesamt Absch?tzungen Clients Server freigegebende Dateien Festplattenplatz
Klasse Upload !|au|
Upload-Speed: 3.26 kB/s Average Uploadrate: 3.54 kB/s Max Upload Rate: 10.43 kB/s Max Average Upload Rate: 3.80 kB/s Nach dem Motto, wer wenig gibt, nimmt viel !|au| Nur mal so am Rande bemerkt, aber Back to Topic !
Tja wenn man nur DSL-Light wie Cobain86, Primera und ich haben geht halt leider nicht mehr . Da ist leider technisch schlu?. Vielleicht wird ja WiZaRd?s neuer mal Public und er bekommt es hin das der Down den Up nicht st?rt und umgekehrt. Daf?r ?uft meiner auch wenn ich nichts ziehe und dann uppe ich nur . kleinvieh macht schlie?lich auch Mist, ausserdem ziehen wir max. mit 45 weil nicht mehr geht. Andere haben Dsl 3000 und geben auch nicht mehr als 10, ziehen aber mit 150 . Na das nen ich dann gerecht. Auch nur so am Rande bemerkt !
Wie jetzt schon ein dutzend mal gesagt wurde, der Gamer wird hier nicht supported.
Warum wendet ihr euch nicht ans Gamer-Board, dort gibt es extra 'nen Support Thread, also ab ins Board und dort eure Anfragen posten.
Das sehe ich genauso|appl|
11 Beiträge
• Seite 1 von 1